Brauche Hilfe kennt sich jemand mit Luftreinigern aus?

5
eingestellt am 4. Apr
Suche einen Luftreiniger der unteranderem Hausstaubmilben filtert ( Allergiker) was könnt ihr mir da empfehlen. Bisher hab ich was von Dyson und Philips entdeckt sind aber für mich sehr teuer liegen bei ca 350€ bis 500€
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Das nützt alles wenig ...

Am besten nen guten Staubsauer mit Hepafilter .... mindestens alle zwei Tage Staub saugen / am besten lassen machen. Sich für die Betten entsprechende encasings vom Allergologen verschreiben lassen (zahlt die Kasse) und Bettwäsche alle 4 Wochen bei 60 Grad waschen. Wirklich mehr kannste nicht machen ... ggf. mit dem Allergologen mal ne Desinsibilisierung besprechen ....

So nen "Luftreiniger" reinigt nur deinen Geldbeutel und bringt extrem wenig
Schau dir mal die Produkte von Venta an. Keine Ahnung, ob es wirklich hilft. Sind aber sehr Stromsparend
Desensibilisierung !!

Ich bin selbst Hausstauballergikerin ---> aber desensibilisiert !

Mir geht es gut !

Ich habe es noch in Form von Spritzen gemacht, jetzt geht es schon mit Tabletten oder Tropfen.
Dies ist eine Therapie die extrem viel Disziplin erfordert, nur dann ist der Erfolg sehr hoch !

Staubsaugen tue ich selber, mit einen dyson, da kommt hinten saubere Luft heraus als er vorne ansaugt wird.
Den Auffangbehälter leere ich selbst, --keine Probleme.

Staubwischen --nicht zu oft ! Der Staub der im Regal liegt ärgert dich nicht, Probleme macht er erst wenn
er aufgewirbelt wird. Nass wischen geht ohne Probleme.

Bettwäsche usw. --keine Probleme mehr !
Während der Therapie habe ich ständig die Betten mit so ein Pulver bestreut und medizinisch gereinigt.
Zahlt die KK --->>> Privatrezept und dann von der KK abstempeln lassen !
ich habe mir auch einen venta zugelegt hilft auf jeden fall gegen staub usw milben selber kann er natürlich nicht aus einer matratze rausholen aber der luftreinigungseffekt ist schon sehr gut bei dem gerät
Danke für die Infos ihr habt mir da sehr geholfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler