ABGELAUFEN

Brauche Hilfe und Einschätzung bei Mitarbeiterangeboten Tarif incl. Smartphone!

Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes Angebot by yourfone für mich entdeckt und brauch eure Einschätzung , ob das vom Preis her ok ist:

963294.jpg963294.jpg

963294-mYgzo.jpg963294-Mptt0.jpgHat jemand Erfahrung mit yourfone? Kann ich die Datenautomatim bei LTE abschalten, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen?

Vielen Dank im Voraus.
LG

4 Kommentare

Also ich habe 470€ für das s7 Edge ohne Vertrag gezahlt...

Verfasser

optimussvor 4 m

Also ich habe 470€ für das s7 Edge ohne Vertrag gezahlt...


13435911-26AVF.jpgUnd in meinem Fall 449,99 mit Tarif zusammen! Also zuschlagen? Was ist mit den Datenautomatik?

Verfasser

Ok, habs verstanden, das Handy kostet einmalig 449 euro und den Tarif zahle ich dann monatlich. Also COLD!
Bearbeitet von: "fedordima" 13. Feb

Das ist kein gutes Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EU-Roaming mit bestehenden O2 Free Vertrag?11
    2. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??810
    3. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2634
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…157793

    Weitere Diskussionen