ABGELAUFEN

Brauche Hilfe von den Telefontarif Profis hier für einen Vertragsabschluß

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem tarif aber im jungle der telefontarife habe ich mich verlaufen ;).

Ich suche etwas wie 60 minuten, 60 sms und internet kann auch minimalflat sein danach gedrosselt.

Also so in dem rahmen sollte es liegen und alle anbieter sind ok ausser o2 denn das funzt hier nicht.

Ich glaube hier sind echt einige findige menschen unterwegs die da das beste für mich parat haben ich befasse mich da zu selten mit und möchte nicht unnötig geld verbrennen für so einen vertrag.

Freue mich wenn ihr mir beispiele und anbieter gebt die ungefähr meine bedürfnisse abdecken.

Ach ja ein mittelmäßiges phone sollte es dann noch kostenlos oder für wenig dazu geben.

4 Kommentare

All-In XM oder XS sollte bei dir in Frage kommen.
handybude.de

Gibt da aber reichlich Alternativen zu.

Schau besser so nach einem Smartphone. Dann kannst du dir auch eins aussuchen

100 minuten, sms-flat, 500mb internet für 9,90 Euro

als Prämie unter anderem Galaxy S4 mini für 59 Euro

Siehe: handyliga.de/akt…057

Oder mit Auszahlung für 2,99 Euro im Monat

Siehe handyliga.de/akt…=44

In diesem Fall würde ich dir das Moto G als Handy empfehlen, mehr Smartphone kriegst du für dieses Geld nicht -> top gerät

Ich würde die 2. Variante nehmen

Oder aber das Angebot von FrozenEleven, falls dich Talkline nicht abschreckt

So dann mal rückmeldung hier mit einem dankeschön an alle die sich gemeldet haben!
Habe den richtigen tarif bei handybude gefunden.
Immer wieder toll wenn ihr hier helfen könnt.
Mann kann ja nicht alles im auge behalten.
Also nochmal vielen dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1113
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49
    3. Krokojagd 201656112
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen