Brauche Infos bei auslaufendem Mobilcom Debitel Vertrag

Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen Mobilcom-Debitel Vertrag, der bis Juni läuft. Danach wird er leider wieder teuer. Kann ich einen neuen Vertrag über einen Anbieter wieder bei Mobilcom abschließen und die Nummer mitnehmen? Gibt es bestimmte Punkte, die beachten muss? Ich würde gerne meine alte Nummer behalten.

Grüße und danke
holunder

5 Kommentare

Wenn du die Nummer behalten willst musst du entweder eine Vertragsverlängerung durchführen oder von mobil im wegportieren.

karlikarlkarl

Wenn du die Nummer behalten willst musst du entweder eine Vertragsverlängerung durchführen oder von mobil im wegportieren.



Hat jemand Erfahrungen mit den Verlängerungsangeboten von Mobilcom?

Alternative: Rufnummer rausportieren auf eine Prepaid-Karte. Neuen Vertrag abschließen und wieder draufportieren. Kosten insgesamt etwa 50€

Bin nicht sicher, aber kann es sein, dass eine Portierung möglich ist, wenn man das Netzt innerhalb von Mobilcom wechselt?
Evtl. mal dort nachfragen.

Zur Verlängerung: Im Geschäft wurden mir 130 Euro bar für die Verlängerung geboten, online gabs glaub ich 150 Euro, aber das glaub ich als Gutschrift auf die Rechnung, so hab ich das verstanden, Tarif war mir damit aber immer noch zu teuer.

SRXY

Tarif war mir damit aber immer noch zu teuer.



Genau das ist der Grund warum ich nicht direkt bei MD verlängern will :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?911
    2. Krokojagd 201656112
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf36
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen