Brauche Langnese Honig Cashback Formular

8
eingestellt am 11. Mai 2013
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche endlich den Langnese Honig samt dem Aktionsaufkleber gefunden. Da es nun aber nicht mehr möglich ist, das Formular auf der Hauptseite zu bekommen, würde mich interessieren, ob noch jemand das Formular hat und es mir schicken könnte.

Vielen Dank!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Warst du denn unzufrieden ? (_;)

Verfasser

Na sicher, sonst bräuchte ich doch das Formular nicht

Gibt es nicht.

Dann gib mal in der Suche "Langnese Geld zurück" ein,, klicke auf Suchen, lies dir die Kommentare in einem der beiden Threads durch und du weißt, wie es geht

JohnDi

Na sicher, sonst bräuchte ich doch das Formular nicht


Verfasser

Vielen Dank, aber in dem Thread steht folgendes:

"müsst ihr eine Aktionspackung von Langnese mit dem Geld-zurück-Siegel kaufen und dieses mit dem Kaufpreis an folgende Adresse schicken"

Sicher? Der Aktionsaufkleber ist absolut fest an das Glas bzw. an den Deckel geklebt. Wenn ich das Ding mitschicken soll, dann aber nur in kleinen Fetzen.

Das Siegel kann man gut abmachen und dann wegschicken. Solltest du das nicht schaffen, biste nicht qualifiziert an dieser Aktion teilzunehmen.

muss man noch was dazu schreiben, dass man unzufrieden war? bankverbindung dazu legen? ich habe auch so ein glas beim lidl gefunden, aber auf dem sticker steht nur wenn unzufrieden dann an die adresse senden... nur was denn??

Der Sticker muss nicht eingeschickt werden,alle nötigen Infos stehen auf dem Sticker, man muss aber seine Adresse nennen, da Erstattung per Briefmarken!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text