ABGELAUFEN

Brauche mal eure hilfe - Vodafone Smart Tab 2

Hallo, ich habe ein Problem, vllt. kann mir ja jemand von euch helfen?
Wenn ich das Tablet ( Vodafone Smart Tab 2 aus diesem Deal ->‌ mydealz.de/dea…327 ) an den PC (Windows 8 ) anschließe und versuche den Treiber zu Installieren kommt immer folgende Fehlermeldung: "Can´t confirm the OS Type, plaese install the driver manually" . Woher bekomme ich nun den Treiber für das Tablet?

8 Kommentare

versuche mal im explorer den VF datenträger auszuwerfen ... bei mir ging danach damals alles

Kuro

versuche mal im explorer den VF datenträger auszuwerfen ... bei mir ging danach damals alles



Wie macht man das? Habe leider überhaupt keine Ahnung

Danke für deine Antwort

Sonst noch jemand eine Idee? Bei Vodafone kann mir keiner Helfen.

das vodafone laufwerk mit "öffenen" öffnen und DPInst_x64 ausführen und dann das laufwerk mit rechtsklick auswerfen ... danach steht das Tab als laufwerk zur verfügung


wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter ... bei mir gings danach wobei ich nich sicher bin ob du den DPInst_x64 überhaupt noch installieren musst

Hilft leider auch nicht .
Anscheinend hat mein Gerät sogar einen Netlock kann nämlich nur mit Vodafone Karten ins Netz.

Komisch ich hab ne Netzclub Karte drin und nie Probleme gehabt oO

Danke, das hat mir sehr geholfen mti dem "auswerfen"!

Danke für den Tipp mit dem Auswerfen, hat sofort den Treiber installiert und ich konnte zugreifen. Windows 8.1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen