Abgelaufen

Brauche neues Tablet, nachdem ich vom Acer 840FHD enttäuscht bin

12
eingestellt am 24. Jan 2015
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet, mein Acer A1-840FHD hat mich maßlos enttäuscht. Die Spezifikationen waren zwar richtig gut, es lag gut in der Hand, aber
- aus dem Standby heraus brauchte das Tab immer gute 5 bis 10 Sekunden, bis es sich ins WLAN eingeloggt hatte, was dazu führte, das das Tab natürlich keine Statusmitteilungen der einzelnen Apps abrief
- häufig wurden eingaben nicht erkannt, gerade im unteren Bereich des Displays
- mit der Zeit fing es an zu ruckeln, gerade in Spielen
- Ungleichmäßige Ausleuchtung und zudem keine automatische Helligkeitsregelung

Zwei sind bei mir in engere Auswahl gekommen, das Sony Xperia Tab Z3 oder das Lenovo S8-50, oder habt ihr noch eine andere Empfehlung (ach ja, kein Windows oder ios)?

FHD Auflösung sollte sein, 2GB RAM, 16GB Speicher und gute Lautsprecher (SkyGo, NetFlix etc.....)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Nexus 7 2013

NVidia Shield Tablet

Verfasser

Calbe

Nexus 7 2013


7 Zoll ist mir zu klein, sonst hätte ich das Nexus 7 genommen
GhostOne

NVidia Shield Tablet


Ist so ein Exot, der mich eher nicht anspricht. Sollte schon "Mainstream" sein

Aber empfehlenswert. Nutze es selbst

Warum hast du eingestellt, dass Es sich im stand by aus dem WLAN ausloggt? Jedes gerät braucht dann seine Zeit, das ist Sir schon klar?

Nexus 9?

Das Lenovo Yoga Tablet 2 finde ich nicht schlecht. Und dieses gibt es immer wieder für 199.

Ipad Mini Retina, gib dir nen Ruck, es gibt nichts besseres

Verfasser

SirBothm

Warum hast du eingestellt, dass Es sich im stand by aus dem WLAN ausloggt? Jedes gerät braucht dann seine Zeit, das ist Sir schon klar?

da kann man nichts einstellen. Mein ganz altes nexus 7 hat sich nie ausgeloggt.

SirBothm

Warum hast du eingestellt, dass Es sich im stand by aus dem WLAN ausloggt? Jedes gerät braucht dann seine Zeit, das ist Sir schon klar?


Doch müsste man machen können. Habe kein einziges Android Gerät bisher gesehen, bei dem das nicht ging und ich hatte so um die 30 verschiedene in der Hand.

Einstellungen - > WLAN - > dort dann auf Erweitert - > dann bei WLAN im Stand By aktiviert lassen - > immer an.

Verfasser

Dann hab ich das übersehen, aber das andere war ja eher das Problem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text