Brauche Tastaturempfehlung. Nur zum schreiben, am besten schnurlos. Druckpunkt wichtig

Hallo leute, könnt ihr mir eine Tastatur empfehlen?

Brauch eine nur zum Schreiben, sie sollte einen guten Druckpunkt haben. und schnurlos sein

danke

5 Kommentare

Brauchst Du den Nummernblock und/oder Spezialtasten?
Falls beides (-):
ich habe mit Anfang des Jahres das Microsoft Arc Keyboard gekauft, da ich mich durch den Laptop an die flachen Tasten gewöhnt hatte. Ich kann das Ding empfehlen. Insb. hat es eine vollwertige Shift-Taste auf der rechten Seite. Meine vorherige Tastatur hatte dort zusätzlich die "Pfeil-Taste" nach Oben, was zu ungewollten Zeilenwechseln geführt hat. Ich benutze die Tastatur ausschließlich zum Schreiben, nicht zum Spielen.

Diese nutze ich beruflich. Möchte ich in der Tat nicht mehr missen. Sehr schön zu schreiben, niedrige Tasten, Solar, keine Verbindungsproblem - rundum perfekt!
Hat jedoch in der Tat seinen Preis.

Wenn du eine ordentliche Tastatur mit einheitlichen Druckpunkt willst, suche nache "mechanischen Tastaturen". Allerdings fällt mir da spontan keine schnurlose ein. Ich persönlich hab eine "billige" mechanische die Qpad MK-50 mit Reds und soften O-Ringen

Verfasser

vielen dank für die Tipps, bin etwas skeptisch gegenüber der tiefen Laptoptasten. Obgleich ich aber die Laptop-tasten bei meinen Dell Laptops geliebt habe.. Die nannten sich x-point oder so öhnlich..

werd mir mal mechanische anschauen, danke.

mk260

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher Torx-Schrauberdreher-Größe braucht man zum Ausbau der WD Reds aus d…33
    2. WOOM bieten für jeden Betrag ab 1.000€ Zinsen in Höhe von 6% p.a. bei einer…1317
    3. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!3546
    4. WhatsApp SIM - Datennutzung im Dual Sim Smartphone58

    Weitere Diskussionen