Brauche Whatsapp 2.8.1. für iOS

Hallo Leute,

ich hab gelesen, dass die Version 2.8.1. von Whatsapp auch auf iPod und iPad zu installieren ist aufgrund eines Bugs... keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich freuen, wenn jemand diese Datei noch in seinem Papierkorb hat und mir diese zuschicken kann..?

Falls jemand diese Version noch hat bitte per PN kontaktieren.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und eine tolle Bescherung mit tollen Schnäppchen

6 Kommentare


Whatsapp funktioniert über die Handy-Nummer, daher funktionierts auf dem Ipad nicht!

Ohne Jailbreak kannst du daran nichts ändern.

wie sieht's mit einem 3g ipad aus?

filefactory.com/fil…ipa

http://rapidgator.net/file/23994631/WhatsApp-v2.8.1-Widow-ICPDA_.ipa.html

http://turbobit.net/5uix5ag6lnq1.html

http://turbobit.net/6n6yja3mwxxr.html

.

maiermaxi

Whatsapp funktioniert über die Handy-Nummer, daher funktionierts auf dem Ipad nicht!Ohne Jailbreak kannst du daran nichts ändern.



grade das ist ja der bug der datei...

das sind aber glaube ich jailbreak apps oder? hatte so ne ähnliche auch schon runtergeladen.. und die wurde gar nicht erkannt...

marioluca123


Wenn du Whatsapp auf iPod/iPad willst brauchst du einen jailbreak. Die Whatsapp-version ist egal, musst du dir halt aus den bekannten Quellen besorgen. Außerdem brauchst du für den ersten Start noch Whatspad aus Cydia

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen