Braucht keiner

Bin weg

Beste Kommentare

Verfasser

ich auch nicht

Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 11. Aug 2016

Verfasser

hab kein Geld

Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 11. Aug 2016

seit Sept 2015 - weiter hab ich gerade nicht zurück auf "mehr" geklickt - stehen hier 86x "folgt dir jetzt".
Da sind die, die sich interessieren, dann sind da die, die sich für die Benachrichtigungen eingeschrieben haben - sei es Telegram oder PN (oder beides)

Und dann ist da die Dunkelziffer Nutzer, die die Archivpreise bei der Preisrecherche heranziehen. Steht ja sonst nirgendwo.

Ich kann auch nix dafür, dass der aktuelle Tagesschnitt bei über 2000 Artikeln liegt, es war ne ganze Zeit lang 1/3 davon ... siehe an sonst 2 statt aktuell 6 Threads pro Tag.

Dass es gesplittete Threads sind und nicht alles in einem landet, liegt an der Größenbeschränkung für die Beschreibung. Es sollte ja auch gefunden werden können von der Suche, deswegen sind die Artikel in der Beschreibung hinterher (pro Seite alphabetisch Sortiert & nach Region gruppiert) aufgelistet. 64kByte in Zeichen sind leider schnell voll.

Die Suche nicht bedienen können / wollen und dann noch eine Umfrage einstellen, weil man jemand anders die Schuld gibt.

10771799-693Dn

Habe da noch nie rein geschaut, aber deswegen drücke ich nicht Spam oder sonst was. Wenn es nur einem hilft, hat es seinen Zweck erfüllt. Aber viele schließen gerne von sich auf alle anderen.

Gebt ihm gerne eine eigene Kategorie und fertig, macht die Suche mit einer mehrfach Auswahl und gut.

Und wenn alle die hier immer gerne mal rummosern, ihre Energie in die Dealsuche bzw das Teilen dieser stecken würden, dann hätte man kaum Zeit sich darüber aufzuregen, oder müsste vielleicht auch mal die Kritik an den eigenen Deals ertragen

Das hier finde ich trotzdem unsinnig.

Bearbeitet von: "okolyta" 5. Aug 2016
78 Kommentare

Verfasser

hab kein Geld

Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 11. Aug 2016

Verfasser

ich auch nicht

Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 11. Aug 2016

Ich bin verwirrt und ein Nachtwächter ist schuld...

ich will!:)

Verfasser

doneone

Ich bin verwirrt und ein Nachtwächter ist schuld...


Schuld ist nur der Predator

Spam!

Chaotenstar

ich will!:)



ich auch, Sonntag beim Pastor?

Das funktioniert so nicht. Ich kann ja nur ein Mal auf Gefällt mir klicken.

Wird leider immer schlmmer!

Spam.

Es geht munter weiter.....einmal über diesem Thread und einmal drunter....(lol) oder besser oder am besten:

Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 5. Aug 2016

doneone

Ich bin verwirrt und ein Nachtwächter ist schuld...


billig am Like sammeln?

SPAM

Da fehlt als Auswahl "mir egal"

Bearbeitet von: "Tortelli" 5. Aug 2016

Die Blitzangebote spammen mir immer nur die Suche voll...

Verfasser

egal git es hier nicht

Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 5. Aug 2016

Verfasser

doneone

Ich bin verwirrt und ein Nachtwächter ist schuld...


ne nur Fruchtzwerge

Nachtwaechter

egal git es hier nicht


Okay, dann vote ich im Zweifel für den Angeklagten.

Spinnst Du???
KLAR WILL ICH

Verfasser

Nachtwaechter

egal git es hier nicht



Das ist OK, denn nur eure Meinung zählt.

Brauche ich nicht, aber ich will sie dennoch!

Chaotenstar

ich will!:)



​lustig.

predatorJr


Die wenigsten schätzen es.

Das sind allerdings auch die, die zu dumm sind die Suche zu bedienen, in welcher man Diverses ausschalten kann.
David


Lösch doch bitte den Spam, und gegen ne Auszeit des TEs hätte wahrscheinlich auch keiner was.

Mir egal, enthalte mich

seit Sept 2015 - weiter hab ich gerade nicht zurück auf "mehr" geklickt - stehen hier 86x "folgt dir jetzt".
Da sind die, die sich interessieren, dann sind da die, die sich für die Benachrichtigungen eingeschrieben haben - sei es Telegram oder PN (oder beides)

Und dann ist da die Dunkelziffer Nutzer, die die Archivpreise bei der Preisrecherche heranziehen. Steht ja sonst nirgendwo.

Ich kann auch nix dafür, dass der aktuelle Tagesschnitt bei über 2000 Artikeln liegt, es war ne ganze Zeit lang 1/3 davon ... siehe an sonst 2 statt aktuell 6 Threads pro Tag.

Dass es gesplittete Threads sind und nicht alles in einem landet, liegt an der Größenbeschränkung für die Beschreibung. Es sollte ja auch gefunden werden können von der Suche, deswegen sind die Artikel in der Beschreibung hinterher (pro Seite alphabetisch Sortiert & nach Region gruppiert) aufgelistet. 64kByte in Zeichen sind leider schnell voll.

Könnt ihr machen wie Pfarrer Assmann.

Die Suche nicht bedienen können / wollen und dann noch eine Umfrage einstellen, weil man jemand anders die Schuld gibt.

10771799-693Dn

Habe da noch nie rein geschaut, aber deswegen drücke ich nicht Spam oder sonst was. Wenn es nur einem hilft, hat es seinen Zweck erfüllt. Aber viele schließen gerne von sich auf alle anderen.

Gebt ihm gerne eine eigene Kategorie und fertig, macht die Suche mit einer mehrfach Auswahl und gut.

Und wenn alle die hier immer gerne mal rummosern, ihre Energie in die Dealsuche bzw das Teilen dieser stecken würden, dann hätte man kaum Zeit sich darüber aufzuregen, oder müsste vielleicht auch mal die Kritik an den eigenen Deals ertragen

Das hier finde ich trotzdem unsinnig.

Bearbeitet von: "okolyta" 5. Aug 2016

okolyta

Gebt dem eine eigene Kategorie und fertig, macht die Suche mit einer mehrfach Auswahl und gut.


Wie wahr!
Einige User sind dann aber vllt irritiert, weil sie dann nicht in gefühlt jedem dritten Kommentar auf den predator einhacken können...

Aber du hast (wage ich es zu sagen-wie immer oO ) recht:
Es könnte alles so einfach sein...

Die Suche sollte endlich eher generell mal optimiert werden.
Der Vorschlag weiter oben Diverses auszuklammern, hilft einem nicht weiter wenn man etwas in Diverses sucht. Da würde wahrscheinlich nur eine eigene Kategorie für ihn etwas bringen.
Predator zu verbieten die Blitzangebote zu posten, ginge für mich zu weit. Einige scheinen das ja zu nutzen. Ich selber halte da mehr von Keepa, da wird der gesamte Preisverlauf, in der Regel auch mit den Blitzangebotspreisen, angezeigt. Das finde ich weit effizienter als unübersichtliche Postings in einem Schnäppchenportal.
Gebt ihm eine eigene Kategorie und das Problem ist gelöst.

Bearbeitet von: "ramtam" 5. Aug 2016

MIch nerven die Einträge von Predator auch extrem. Für mich ist es spam.

Die einfachste Lösung wäre doch, wenn man

predatorJr

.

einfach blockiert, die Suchergebnisse von ihm ebenfalls blockiert werden.
Das sollte doch machbar sein, für den Webseitenprogrammierer von mydealz.de, oder?

Ich brauchs nicht.

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Sofern ich die Blitzangebote nicht brauche, stören diese nicht. Die Suche ist ja so schlecht, dass ich eh meistens eingrenzen muss. Clever wäre es ja, wenn die Suche primär die Kategorie durchsucht in der man sie auslöst (Deals, Gutscheine etc.).
Die Mängel der Suche sind aber nicht die Schuld von predatorJr. Er bietet einen Service an, den viele nutzen wollen. Warum verbieten? Diverse Lebenfragen nerven hier auch, manche sind auch von Marios WHD genervt. So what? Einfach weiterscrollen..

Leider ist es die Mentalität von vielen: Mir passt etwas nicht; am besten gleich verbieten.

Ich finds bissl "unhöflich" sofort eine schwarz/weiß-Entscheidung zu erzwingen. Vor allem weil meiner Meinung das Ganze hier nichts bringt. Der einzige Mehrwert der entsteht: jeder kann mal Dampf ablassen und jeder kennt den Nachtwächter (auch wenn das nicht im Sinne des TE war).
Ich hab da zwar auch kaum reingeschaut bisher, aber es gibt wohl User, die das sehr hilfreich finden. Am sinnvollsten wäre es doch, wenn man sich zusammensetzt/Ideen sammelt, was man verändern könnte, um alle (im übertragenen Sinne) glücklich zu machen.

Kekskorb

Am sinnvollsten wäre es doch, wenn man sich zusammensetzt/Ideen sammelt, was man verändern könnte, um alle (im übertragenen Sinne) glücklich zu machen.



der war gut...:D Es gibt diese "Kritik ja schon länger, aber leider interessiert es die Admins nicht so wirklich. Meinentwegen kann es diese Threads weiterhin geben, aber es sollte endlich mal eine effektive Möglichkeit geben, diese von der Suche ausschließen zu können.

Es ist ein Krampf, wenn man nach einem Produkt sucht - da muss erstmal gefühlte 90 % Blitzangebote-Threads überscrollen.

die schlechte mydealz Suche in Verbindung mit den Blitzangeboten ist echt der Horror...

Der will doch nur das "Mamas Liebling" Abzeichen haben.

predatorJr

.




Völlig richtig! Nicht die Suchfunktion bedarf einer Optimierung sondern die Ignore Funktion. Obwohl ich predatorJr und Mario auf Ignore habe erscheinen ihre Deals bzw. Threads, was eigentlich nicht sein sollte. Wenn man einen User auf ignore setzt sollte das sämtliche Beiträge - auch erstellte Deals und Threads - umfassen und schon wäre das Problem gelöst, ohne dass man in der Suchfunktion abstriche machen oder Kategorien auslassen müsste.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 5. Aug 2016

predatorJr

seit Sept 2015 - weiter hab ich gerade nicht zurück auf "mehr" geklickt - stehen hier 86x "folgt dir jetzt". Da sind die, die sich interessieren, dann sind da die, die sich für die Benachrichtigungen eingeschrieben haben - sei es Telegram oder PN (oder beides)Und dann ist da die Dunkelziffer Nutzer, die die Archivpreise bei der Preisrecherche heranziehen. Steht ja sonst nirgendwo.Ich kann auch nix dafür, dass der aktuelle Tagesschnitt bei über 2000 Artikeln liegt, es war ne ganze Zeit lang 1/3 davon ... siehe an sonst 2 statt aktuell 6 Threads pro Tag. Dass es gesplittete Threads sind und nicht alles in einem landet, liegt an der Größenbeschränkung für die Beschreibung. Es sollte ja auch gefunden werden können von der Suche, deswegen sind die Artikel in der Beschreibung hinterher (pro Seite alphabetisch Sortiert & nach Region gruppiert) aufgelistet. 64kByte in Zeichen sind leider schnell voll.



Du verbrennst das ganze Potential. Deine Übersichten sind hier völlige Zeitverschwendung. Ich frage mich ehrlich, wer sich bis zu 4 Threads mit jeweils bis zu 5 Seiten Auflistung in den Kommentaren durchschaut. Hier findest du keine Kategorisierung, Verschlagwortung, Sortierung oder Filterung. Völlig unspezifisches Nebelstochern. Du sprichst selber von Archiv-Funktion, aber mit einem Archiv haben deine Auflsitungen nichts zu tun, da genau die genannten Anforderungen fehlen.

Ich finde, du solltest dir eine eigene Plattform schaffen, die wenigstens halbwegs sinnvolle User Experience bietet - das hier ist jedenfalls völlig unsinnig.

GhostOne

Könnt ihr machen wie Pfarrer Assmann.



Ich wie Pastor Nolte

Schulferien...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion1320
    2. Suche Schuhe die ich nirgendwo finden kann 2.046
    3. Empfehlungen Access Point für Neubau78
    4. Paypal Verkäuferschutz Bahnticket1523

    Weitere Diskussionen