65 Kommentare

Hab mal mitgemacht, weil du ein aktiver und verdienter Nutzer bist
Das arme Baby...

Hab für irgendein anderes gestimmt da euer Video total lahm ist.

Ich finde das zweite aber besser. Sorry.

ragnarock

Hab mal mitgemacht, weil du ein aktiver und verdienter Nutzer bist ;)Das arme Baby...



Darauf habe ich gehofft, danke
Dem Baby ging es natürlich gut danach

--------------------------------

Könnt voten wofür ihr wollt


Edit: Hab übrigens noch einen 10 € Amazon BuyVIP Gutschein, gültig bis 17.03.2013 (mbw 50 €).
Wer ihn gebrauchen kann, einfach schreiben.

Für Stammuser klick' ich auch!

Das Dritte ist übrigens das Gestörteste und zugleich das Erste was bei mir ne Reaktion hervorbringt.

marco

Das dritte ist übrigens das Gestörteste und das Erste was bei mir ne Reaktion hervorbringt.


Stimmt

Das Video fand ich nicht so toll, aber stimmen wir mal für besho ab. Das mit baby ist lustig. Noch was: wer bist du auf dem Video?

DAS ist ein geiles Video:
youtube.com/wat…Aj4, ab 12 Sekunde

beneschuetz

Das Video fand ich nicht so toll, aber stimmen wir mal für besho ab. Das mit baby ist lustig. Noch was: wer bist du auf dem Video?DAS ist ein geiles Video:http://www.youtube.com/watch?v=6fnUp-spAj4, ab 12 Sekunde



Jaa haben uns nicht viel Mühe geben können, da Zeitmangel im Restaurant und so.. aber danke.
Bin der, mit dem Kochtopf^^
Dein Video kann ich irgendwie nicht öffnen.

Erster Platz hat ca. 130 Stimmen, zweiter ca. 60. Besho hat ca. 45. Also Jungs, votet mal mehr.

(Man kann auch selber manipulieren, wenn man möchte)

@besho

was für eine Kamera habt ihr benutzt?

Marke, Modell ?

thx

beneschuetz

Erster Platz hat ca. 130 Stimmen, zweiter ca. 60. Besho hat ca. 45. Also Jungs, votet mal mehr.(Man kann auch selber manipulieren, wenn man möchte)


Wird aufjeden Fall schwer den ersten noch einzuholen, aber wer weiß..
Danke!


F430

@beshowas für eine Kamera habt ihr benutzt?Marke, Modell ?thx



Die ersten 10 Sekunden mit einem iPhone 4 oder 4s (glaub das normale 4er)
Danach mit meinem Samsung Galaxy S2.

Der Aufwand ist ein minimaler, wie Disney-Zeichner.
Mega Wortspiel

lad dir den axis mouse recorder runter
aufnahme starten - abstimmen roter resetten - aufnahme stoppen.

dann läßt du den pc mal paar tage die aufnahme in einer endlosschleife abspielen

Auch mal für weinseelig gestimmt.

Aktuell: 75 Stimmen: 15.6% (Platz 3)

Merci

Als Kölner muss man zusammehalten.

Da stimmt was nicht:

Welches Team bis Freitag, den 12.3.2013 (18 Uhr) die meisten Stimmen erhält, bekommt ...



Ist heute Freitag??? Schön wäre es!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen