Gruppen

    Brazilianische VPN einrichten wie geht das?

    Hallo, ich habe mir über den OriginSale über den Brazilianischen Store mehrere Games geladen, von denen die meisten auch funktionieren.
    Allerdings scheint dies bei Alice Madness Returns oder Mass Effect 3 nicht zu funktionieren.

    Kauf war erfolgreich, ist auch in der Kaufhistorie, Serienkey kann abgelesen werden, Download wurde auch vollständig durchgeführt.

    Aber sobald man das erste Mal starten möchte erscheint die Fehlermeldung


    Aktivierung nicht möglich

    Auf dem Computer konnte das Game nicht für das ensprechende Konto aktiviert werden.Bitte überprüfe deine Seriennummer.

    Dann drücke ich den Button Seriennummer eingeben und Origin lädt das Aktivierungsfenster und lädt und lädt, d.h Eieruhr nichts passiert. Ich vermute das er zur Aktivierung eine Seite ansteuern möchte die aus einer deutschen IP nicht angesteuert werden kann.

    Meine Vermutung ist das die Erstaktivierung nur funktioniert wenn der Originclient sich per VPN einwählt.

    Ich habe mehrere VPN-Autologs gefunden, aber keiner hatte eine Brazilianische Verbindung integriert. Kann mir einer von Euch Profis evtl. ein erklären wie man das hinbekommt oder verraten welcher VPN-Client Brasilien anbietet oder eine Verlinkung oder Anleitung posten?

    Danke im Vorraus

    5 Kommentare

    Hinweis: mit der Selben Seriennummer ist es möglich das Spiel Alice Madness Returns auch im Steam Account zu aktivieren. MFG.

    Verfasser

    Hat leider nicht funktioniert, lt. Steam ungültiger Produktkey (geht glaube ich nur anderherum)

    Flyvpn bietet glaube ich brasilianische IPs an. Anleitungen gibt es im Netz genug, aber dieser Client ist recht simpel. Ich kann dir nur nichts zur Sicherheit sagen und auch nicht, ob in der Trial-Version Brasilien drin ist.

    Steht eigentlich alles hier:
    Geht sogar nativ mit Windows - flyvpn.com/Fly…tml (Aufwand: 5 Minuten)

    Die Serveradressen findest du hier: flyvpn.com/Use…ers

    Falls du dich nicht registrieren möchtest, hier die beiden für Brasilien:

    User: vpnc Pass: flyvpn.com/fre…ial
    Brazil 01 | Rio de Janeiro, Unlimited Traffic & BW | 189.84.20.2 |pptp,l2tp,openvpn

    User: vpnu Pass: flyvpn.com/fre…ial
    Brazil 01 | Rio de Janeiro, Unlimited Traffic & BW | 189.84.20.2 |pptp,l2tp,openvpn

    (Ja, sind beide gleich)

    Auslastung:
    22222pfs3f.png

    Verfasser


    Vielen Dank hat geklappt (die Verbindung) leider hat es mein Problem nicht gelöst, schein eher ein genereller OriginBug zu sein. Die Foren sind voll von diesem Fehlerbild

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. AYNFresh 20/70 Gutschein gültig bis ende September23
      2. Amazonguthaben von Lokal.com913
      3. ebay Aktion77
      4. NFL Gamepass Thread 2017155879
      5. Amazon Sperre vorbeugen4258

      Weitere Diskussionen