eingestellt am 25. Mär
Hey,

ich hab erfahren dass jemand vor kurzem Breaking Bad als Supercut in einem 2h Film erstellt hat. Leider wurde das Video gelöscht. Weiß einer wo man es bekommen kann

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Also auf der offiziellen Website bedankt man sich, und auf Youtube sowie Vimeo ist es auch nicht mehr zu finden. Ich denke nicht, dass es legal gewünscht ist, es noch zu bekommen

Findest du noch mit recht vielen Seedern auf Piratebay

kein OCH??
Bearbeitet von: "tf297" 25. Mär

mich würde mal interessieren ob der auf deutsch ist o.O

zahnputzbechervor 12 h, 0 m

mich würde mal interessieren ob der auf deutsch ist o.O



ja wuerde es auch nur auf deutsch gucken da englischkenntnisse zu mies wennich damals schon gewusst haette dass es manche serien nur auf eng gibt bzw frueher gibt haette ich in der schule ne motivation gehabt das ernster zu nehmen ^^

wie dem auch sei das googlen hat ergeben, dass es das nur auf eng gibt leider.

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd3021706
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?1618
    3. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung813
    4. Imei auf der Rechnung zwingend?812

    Weitere Diskussionen