BREAKING BAD - Alternatives Ende ( ACHTUNG: Spoileralarm ! )

Alternatives Ende zu Breaking Bad!

Die Idee ist genial, die Umsetzung vielleicht diskussionswürdig.

Das Video findet ihr hier:

avclub.com/art…727

8 Kommentare

Wie? Wo? Was?

Das Ende war gut, wie es war.

Ich fand das ende irgendwie schlecht. Generell die letzten episoden.
Eigentlich schade da die serie durchweg hohes niveau hatte...

Artnik

Ich fand das ende irgendwie schlecht. Generell die letzten episoden.Eigentlich schade da die serie durchweg hohes niveau hatte...



Alle Figuren sind sich treu geblieben. Keiner hatte einen plötzlichen Umschwung in seinen Prinzipien - das hat man nicht in jeder Serie.

Irgendwie erinnert mich der Trara an Lost

Die Antagonisten der letzten Staffel konnten einfach dem der 3. und 4. in meinen Augen nie, auch nur ansatzweise, das Wasser reichen. Trotzdem waren die letzte Staffel und das Ende gut.

Das Video ist interessant.

Ich könnte mir vorstellen, das irgendwann noch ein Kinofilm kommen könnte! Ich habe auch immer auf einen Film von den Sopranos gehofft, aber das Thema ist leider auch gegessen! :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Globus Baumarkt 20% auf Alles (06.07.2017 - 07.07.2017)46
    2. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…66
    3. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)3959
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…594825

    Weitere Diskussionen