Breaking Bad Film kommt am 11.Oktober

37
eingestellt am 25. AugBearbeitet von:"Dr.-Motte-Insektenspray"
Endlich!

Auf Netflix. 19.11.

Trailer Deutsch:


Trailer English:



nytimes.com/201…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
22703694-SbIMs.jpg
37 Kommentare
22703694-SbIMs.jpg
Cool

Und dann Anfang nächsten Jahres bitte die nächste Staffel Better Call Saul endlich releasen
Hmmm... Gebe ich mir definitiv aber ob das Feeling wieder anknüpfen kann?? Achtung Spoiler...
Vielleicht lebt er ja doch noch^^
Ist bekannt ob Aaron Paul dabei sein wird?
Better Call Saul zb hat ja den Charme gut aufgegriffen aber ist dennoch anders. Die sollen endlich die nächste Staffel bringen!
Bin gespannt wie es dann mit El Camino wird.
Mit dem ist Jessie ja zum Schluss weggefahren... Also geht's mit Pinkman weiter
Wie geil ist das denn? Habe vor Vorfreude gänsehaut bekommen. Landet der direkt auf netflix?
Nice
Tdas8925.08.2019 09:05

Cool Und dann Anfang nächsten Jahres bitte die nächste Staffel Better …Cool Und dann Anfang nächsten Jahres bitte die nächste Staffel Better Call Saul endlich releasen


Hoffentlich ist es die letzte. Die haben bisher nicht mehr story als eine Staffel in 4 gepackt. Sau nervig...Es geht so weiter, wie in in der 5 bb angefangen hat...
El_Pato25.08.2019 10:09

Hoffentlich ist es die letzte. Die haben bisher nicht mehr story als eine …Hoffentlich ist es die letzte. Die haben bisher nicht mehr story als eine Staffel in 4 gepackt. Sau nervig...Es geht so weiter, wie in in der 5 bb angefangen hat...



Es ist nicht die letzte - sorry 🙈

Es gibt noch mindestens eine mehr. Mir gefällt es
Tdas8925.08.2019 10:10

Es ist nicht die letzte - sorry 🙈Es gibt noch mindestens eine mehr. Mir …Es ist nicht die letzte - sorry 🙈Es gibt noch mindestens eine mehr. Mir gefällt es


Boar. Und alles nur um den Moment zu zeigen wo Jimmy Saul wird...(:I
El_Pato25.08.2019 10:12

Boar. Und alles nur um den Moment zu zeigen wo Jimmy Saul wird...(:I



Ja
ɢноѕтΘпе25.08.2019 08:58

[Bild]



Dass du überhaupt Zeit hast zu kommentieren zwischen deinen zigMilliarden Google Play Deals... Respekt!

Arbeitest du für MyDealz oder für Google?

Würde mich jetzt mal tatsächlich interessieren.
Tdas8925.08.2019 09:05

Cool Und dann Anfang nächsten Jahres bitte die nächste Staffel Better …Cool Und dann Anfang nächsten Jahres bitte die nächste Staffel Better Call Saul endlich releasen


Vermutlich im März 2020. Es kommt dann sogar ne Staffel 6! (Ab Minute 15:17).

dre_os25.08.2019 09:11

Hmmm... Gebe ich mir definitiv aber ob das Feeling wieder anknüpfen kann?? …Hmmm... Gebe ich mir definitiv aber ob das Feeling wieder anknüpfen kann?? Achtung Spoiler...Vielleicht lebt er ja doch noch^^Ist bekannt ob Aaron Paul dabei sein wird?Better Call Saul zb hat ja den Charme gut aufgegriffen aber ist dennoch anders. Die sollen endlich die nächste Staffel bringen!Bin gespannt wie es dann mit El Camino wird.Mit dem ist Jessie ja zum Schluss weggefahren... Also geht's mit Pinkman weiter


Aaron Paul ist die Hauptfigur im Film. Das ist schon bestätigt. Oder meinst du Cranston??
No_Pain_No_Gain25.08.2019 09:32

Wie geil ist das denn? Habe vor Vorfreude gänsehaut bekommen. Landet der …Wie geil ist das denn? Habe vor Vorfreude gänsehaut bekommen. Landet der direkt auf netflix?


Ja. Und auf allen Streamzseiten.
Dr.-Motte-Insektenspray25.08.2019 11:42

Aaron Paul ist die Hauptfigur im Film. Das ist schon bestätigt. Oder …Aaron Paul ist die Hauptfigur im Film. Das ist schon bestätigt. Oder meinst du Cranston??


Cranston war nur als Witz gemeint, glaube nicht dass der noch mal aufsteht
dre_os25.08.2019 11:46

Cranston war nur als Witz gemeint, glaube nicht dass der noch mal aufsteht …Cranston war nur als Witz gemeint, glaube nicht dass der noch mal aufsteht


Well... we'll see...

Dr.-Motte-Insektenspray25.08.2019 11:54

Well... we'll see... [Video]


Wäre möglich. Vielleicht wurde er ja reanimiert und konnte im knast den Krebs besiegen. Oder er taucht nur als Randfigur in Rückblenden oder Erwähnungen auf. We will see...
Bin so dermaßen gehyped
Also wenn der echt überlebt hat und im Bau den Krebs in Schach hält, dann fungiert er evtl als Pinkmans Berater.... Ein Strippenzieher sozusagen. Er war ja eh der Kopf hinter dem Ganzen, obwohl Jessie zum Ende hin auch ziemlich gereift ist.
Btw war WW nicht völlig zerfressen vom Krebs... wie war das noch mal?
Bearbeitet von: "dre_os" 25. Aug
dre_os25.08.2019 13:39

Also wenn der echt überlebt hat und im Bau den Krebs in Schach hält, dann f …Also wenn der echt überlebt hat und im Bau den Krebs in Schach hält, dann fungiert er evtl als Pinkmans Berater.... Ein Strippenzieher sozusagen. Er war ja eh der Kopf hinter dem Ganzen, obwohl Jessie zum Ende hin auch ziemlich gereift ist.Btw war WW nicht völlig zerfressen vom Krebs... wie war das noch mal?


Lungenkrebs im Endstadium wenn ich mich nicht irre. Aber er hatte den Krebs ja schon einmal besiegt ehe der Krebs dann wieder zurück kam.
Wie ich schon sagte, er könnte ja überlebt haben oder wurde reanimiert. Ob er entgültig tot war konnte man in seiner letzten Einstellung ja nicht wirklich erkennen. Also wäre es ja theoretisch möglich das er im knast eine weitere chemo gemacht hat und den Krebs vorerst so in Schach hält.
Eine andere Möglichkeit wäre mmn das man den Film als Jessie pinkman spinoff ansehen kann OHNE das WW eine tragende Rolle darin spielt. Stichwort Rückblenden.
Denke die Fans aus aller Welt fragen sich eh seit Ende der Serie was mit Jessie passiert nachdem er am Ende lachend mit dem Auto davon fährt.
Meine Theorie, Jessie haut ab nach Mexico, versucht da ruhig und unauffällig zu leben bis das Syndikat erfährt wer er ist und wo er steckt. Immerhin ist er ein spitzen Koch, was viel Kohle für diese kriminelle Vereinigung bedeutet. Oder es geht einfach um Rache für den Anschlag auf Gustavo Fring obwohl er damit ja eigentlich nicht viel am Hut hatte. Und dann wären da ja auch noch die cops die hinter ihm her sind. Falls WW überlebt hat könnte der ja auch ausbrechen und in Mexiko auf pinkman treffen. So das beide zu gejagten der mafia und den cops werden. Und mittendrin wird meth gekocht. We will see... Kann es kaum erwarten
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 25. Aug
Breaking Bad ist meine absolute Lieblingsserie und von was ich bisher gesehen hab auch eine der Detailverliebtesten. Ich meine Vince hat mal 4h eine Lippenstiftfarbe für Skyler ausgesucht...aber BB war schon fast 1 Staffel zu lang. Man soll aufhören wenn es am besten ist. Alles andere ist nur langweilig und Nostalgie. Dafür ist der Film für mich:

22706922-aydNV.jpg
Dr.-Motte-Insektenspray25.08.2019 11:31

Dass du überhaupt Zeit hast zu kommentieren zwischen deinen zigMilliarden …Dass du überhaupt Zeit hast zu kommentieren zwischen deinen zigMilliarden Google Play Deals... Respekt! Arbeitest du für MyDealz oder für Google?Würde mich jetzt mal tatsächlich interessieren.


Weder noch.
El_Pato25.08.2019 10:12

Boar. Und alles nur um den Moment zu zeigen wo Jimmy Saul wird...(:I


Ich behaupte mal wer BCS nicht zu schätzen weiß, der hat BB nie wirklich geliebt.
Ich kann mir aber vorstellen dass der normalo BB Zuschauer BCS eher langweilig findet.
Mir gefällt BCS teilweise sogar besser als BB aber eine meine Lieblingsserie ist auch Suits... Evtl liegt es daran
No_Pain_No_Gain25.08.2019 14:11

Lungenkrebs im Endstadium wenn ich mich nicht irre. Aber er hatte den …Lungenkrebs im Endstadium wenn ich mich nicht irre. Aber er hatte den Krebs ja schon einmal besiegt ehe der Krebs dann wieder zurück kam.Wie ich schon sagte, er könnte ja überlebt haben oder wurde reanimiert. Ob er entgültig tot war konnte man in seiner letzten Einstellung ja nicht wirklich erkennen. Also wäre es ja theoretisch möglich das er im knast eine weitere chemo gemacht hat und den Krebs vorerst so in Schach hält.Eine andere Möglichkeit wäre mmn das man den Film als Jessie pinkman spinoff ansehen kann OHNE das WW eine tragende Rolle darin spielt. Stichwort Rückblenden. Denke die Fans aus aller Welt fragen sich eh seit Ende der Serie was mit Jessie passiert nachdem er am Ende lachend mit dem Auto davon fährt.Meine Theorie, Jessie haut ab nach Mexico, versucht da ruhig und unauffällig zu leben bis das Syndikat erfährt wer er ist und wo er steckt. Immerhin ist er ein spitzen Koch, was viel Kohle für diese kriminelle Vereinigung bedeutet. Oder es geht einfach um Rache für den Anschlag auf Gustavo Fring obwohl er damit ja eigentlich nicht viel am Hut hatte. Und dann wären da ja auch noch die cops die hinter ihm her sind. Falls WW überlebt hat könnte der ja auch ausbrechen und in Mexiko auf pinkman treffen. So das beide zu gejagten der mafia und den cops werden. Und mittendrin wird meth gekocht. We will see... Kann es kaum erwarten



Gute Theorie!
Würde ich auch feiern wenn es in Mexico weiter geht.
Das mit Mr. Fring glaube ich auch eher nicht. Der war schon ein wichtiger Player aber dafür wird er ja auch in BCS behandelt, was ich mega nice finde da er eine eher mysteriöse Figur ist über die man mehr wissen möchte. Bis dahin kannte man ja nur seine Beziehung zum Cartell. Aber der dürfte definitiv nicht wieder kommen so wie der zerberstet ist
Außer als 6 Millionen Dollar Mann vielleicht xD
oder in eventuellen Rückblenden.
dre_os25.08.2019 16:02

Gute Theorie!Würde ich auch feiern wenn es in Mexico weiter geht.Das mit …Gute Theorie!Würde ich auch feiern wenn es in Mexico weiter geht.Das mit Mr. Fring glaube ich auch eher nicht. Der war schon ein wichtiger Player aber dafür wird er ja auch in BCS behandelt, was ich mega nice finde da er eine eher mysteriöse Figur ist über die man mehr wissen möchte. Bis dahin kannte man ja nur seine Beziehung zum Cartell. Aber der dürfte definitiv nicht wieder kommen so wie der zerberstet ist :DAußer als 6 Millionen Dollar Mann vielleicht xDoder in eventuellen Rückblenden.


Ich hatte auch nicht erwartet und geschrieben das fring zurück kehrt. Der ist definitiv tot
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 25. Aug
No_Pain_No_Gain25.08.2019 16:33

Ich hatte auch nicht erwartet und geschrieben das fring zurück kehrt. Der …Ich hatte auch nicht erwartet und geschrieben das fring zurück kehrt. Der ist definitiv tot


Ich wollte mich nicht undeutlich ausdrücken...
Es ist als Support deiner Theorie gemeint.
dre_os25.08.2019 15:55

Ich behaupte mal wer BCS nicht zu schätzen weiß, der hat BB nie wirklich g …Ich behaupte mal wer BCS nicht zu schätzen weiß, der hat BB nie wirklich geliebt.Ich kann mir aber vorstellen dass der normalo BB Zuschauer BCS eher langweilig findet.Mir gefällt BCS teilweise sogar besser als BB aber eine meine Lieblingsserie ist auch Suits... Evtl liegt es daran


Ich have bb im Studium geliebt. Gerade die Langeweile zwischendurch um 3 Uhr nachts auf axn. Und dann fallen Gedärme durch die Decke. Göttlich. Bcs habe ich viel erwartet, da Saul mein lieblingscharakter war. Aber leider enttäuschend und nur Geldmache. Aber ich gucke es mir trotzdem an.
@No_Pain_No_Gain und @dre_os und was wenn pinkman in Mexico eine Werkstatt aufgemacht hat und plötzlich doer crew von fast and furious auftaucht?
El_Pato25.08.2019 17:04

@No_Pain_No_Gain und @dre_os und was wenn pinkman in Mexico eine Werkstatt …@No_Pain_No_Gain und @dre_os und was wenn pinkman in Mexico eine Werkstatt aufgemacht hat und plötzlich doer crew von fast and furious auftaucht?


🙈 Haha sehr witzig..... NICHT!
El_Pato25.08.2019 17:04

@No_Pain_No_Gain und @dre_os und was wenn pinkman in Mexico eine Werkstatt …@No_Pain_No_Gain und @dre_os und was wenn pinkman in Mexico eine Werkstatt aufgemacht hat und plötzlich doer crew von fast and furious auftaucht?


Das wäre wohl eher die Crew von Need4Speed.
Wobei da echte Analogie herrscht... Need4Speed... Speed... Meth usw
Witz komm raus
dre_os25.08.2019 09:11

Hmmm... Gebe ich mir definitiv aber ob das Feeling wieder anknüpfen kann?? …Hmmm... Gebe ich mir definitiv aber ob das Feeling wieder anknüpfen kann?? Achtung Spoiler...Vielleicht lebt er ja doch noch^^Ist bekannt ob Aaron Paul dabei sein wird?Better Call Saul zb hat ja den Charme gut aufgegriffen aber ist dennoch anders. Die sollen endlich die nächste Staffel bringen!Bin gespannt wie es dann mit El Camino wird.Mit dem ist Jessie ja zum Schluss weggefahren... Also geht's mit Pinkman weiter

Mit der Spoilerwarnung hast du dich ja richtig mit Ruhm bekleckert...
Chuck_Norris25.08.2019 19:44

Mit der Spoilerwarnung hast du dich ja richtig mit Ruhm bekleckert...


War das bloß eine Anmerkung oder bist du direkt Betroffener? Falls Letzteres...
1. Du kennst BB noch nicht?
2. Warum liest man eine Diskussion wo potenziell über sowas diskutiert werden könnte
3. Ist die Serie jetzt nicht weniger sehenswert.
Zudem habe ich bewusst in dem Satz keinen Namen gedroppt
dre_os25.08.2019 20:50

War das bloß eine Anmerkung oder bist du direkt Betroffener? Falls …War das bloß eine Anmerkung oder bist du direkt Betroffener? Falls Letzteres...1. Du kennst BB noch nicht?2. Warum liest man eine Diskussion wo potenziell über sowas diskutiert werden könnte3. Ist die Serie jetzt nicht weniger sehenswert.Zudem habe ich bewusst in dem Satz keinen Namen gedroppt

Die Serie haben wir gesehen. War nicht besonders. Wir quälten uns durch. Eine Stelle war großartig, sonst war die Serie mehr ok als herausragend.

Den Film werden wir nur allein deshalb schauen, weil wir etwas gespannt sind, was da noch kommen kann.

Den Spoiler hättest du nur nicht direkt im Fließtext schreiben dürfen. Den muss man besser kenntlich machen.
Leider fehlt hier die Option eines Klapptextes.
Wusstet ihr dass es seit ein paar Monaten auch einen Deadwood Film gibt? Glaube der hat noch keine deutsche Synchro spendiert bekommen.
Chuck_Norris25.08.2019 22:46

Die Serie haben wir gesehen. War nicht besonders. Wir quälten uns durch. …Die Serie haben wir gesehen. War nicht besonders. Wir quälten uns durch. Eine Stelle war großartig, sonst war die Serie mehr ok als herausragend.Den Film werden wir nur allein deshalb schauen, weil wir etwas gespannt sind, was da noch kommen kann.Den Spoiler hättest du nur nicht direkt im Fließtext schreiben dürfen. Den muss man besser kenntlich machen.Leider fehlt hier die Option eines Klapptextes.


Die Geschmäcker sind halt verschieden. Den meisten gefällt die Serie richtig gut. Klar gibt's da auch welche die das anders sehen.
Mmn gibt's in der Serie nur 1 Folge die nicht gut ist. Die mit der fliege im Labor. Ansonsten spitzenserie. Jetzt will ich die noch einmal gucken ehe der Film erscheint

P. S. Bei der Sache mit dem klapptext hast du recht. Wäre sinnvoll
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 25. Aug
No_Pain_No_Gain25.08.2019 22:51

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Den meisten gefällt die Serie r …Die Geschmäcker sind halt verschieden. Den meisten gefällt die Serie richtig gut. Klar gibt's da auch welche die das anders sehen.Mmn gibt's in der Serie nur 1 Folge die nicht gut ist. Die mit der fliege im Labor. Ansonsten spitzenserie. Jetzt will ich die noch einmal gucken ehe der Film erscheintP. S. Bei der Sache mit dem klapptext hast du recht. Wäre sinnvoll

Das ist völlig legitim
Chuck_Norris25.08.2019 22:46

Die Serie haben wir gesehen. War nicht besonders. Wir quälten uns durch. …Die Serie haben wir gesehen. War nicht besonders. Wir quälten uns durch. Eine Stelle war großartig, sonst war die Serie mehr ok als herausragend.Den Film werden wir nur allein deshalb schauen, weil wir etwas gespannt sind, was da noch kommen kann.Den Spoiler hättest du nur nicht direkt im Fließtext schreiben dürfen. Den muss man besser kenntlich machen.Leider fehlt hier die Option eines Klapptextes.


Ja du hast recht... Hier fehlt definitiv die Spoilerfunktion.
Die Serie kann man gut wegsnacken. Das schlimmste war wo die zwei eine Folge lang versucht haben diese Fliege (war es das?) zu fangen. ^^
Danach hatte ich echt Bedenken um meine kostbare Lebenszeit
Aber jede Serie hat so ihre Hänger... ausser Shameless, da kann mich wirklich nichts ablenken ^^
Yeah es gibt einen neuen Trailer. Wie es ausseht schließt die Handlung des Filmes direkt an die letzte Breaking Bad Folge an
Maybe vllt lebt Walter White noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen