Gruppen
    ABGELAUFEN

    BREAKING BAD - Heute Nacht ist es soweit! Das Finale!

    Tja, nach dem Ende von Dexter ist es leider heute Nacht soweit. Auch Breaking Bad wird zu Ende gehen.

    Da die Serie ziemlich viel Zuspruch unter den "Mydealzern" findet, frage ich euch:

    Was denkt ihr, wie es enden wird? "Rambo"-Finale (siehe Kofferraum)?

    Was kommt danach?

    Welche Serie kann man momentan überhaupt anschauen?

    Beste Kommentare

    Pussy

    guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine

    Würde ich ja gerne, wenn die Deutschen Schauspieler nicht alle so sch** schauspielern würden.

    Nuckel

    Homeland ist ja wohl die meist überbewertete Serie überhaupt.



    Meinen Geschmack trifft es. Auch wenn es nicht die beste Serie aller Zeiten ist, ist sie meiner Meinung nach sehr gut und Claire Danes hat nicht umsonst schon viele Preise dafür eingeheimst.

    Was schaust du denn sonst so?

    Better call Saul, BITCH!

    33 Kommentare

    Walt knallt die **** (ok, wird hier zensiert...ich meine den Onkel von Meth Damon und seine Killerbande)ab und es kommt zum Showdown mit Jesse. Und ich hoffe, dass es sehr tragisch wird für Walt, aber bei Breaking Bad weiß man je eh fast nie was kommt.
    5238620_700b.jpg

    Momentan kann Vikings, Homeland, Ray Donavan, Hanibal,...schauen. Außerdem sind ja auch diese Woche viele neue Serien gestartet mit u.a. Agents of SHIELD, The Michael J Fox Show,...

    Homeland ist ja wohl die meist überbewertete Serie überhaupt.

    Nuckel

    Homeland ist ja wohl die meist überbewertete Serie überhaupt.



    Meinen Geschmack trifft es. Auch wenn es nicht die beste Serie aller Zeiten ist, ist sie meiner Meinung nach sehr gut und Claire Danes hat nicht umsonst schon viele Preise dafür eingeheimst.

    Was schaust du denn sonst so?

    echt, übel diese dummen Leute, die das gucken.
    Der ganze Handlungsstrang ist von Psychologen entwickelt worden, damit der 0815 Idiot drauf abfährt.

    guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine

    Siehe Vorspann der 1. Folge in Staffel 5. Im Kofferraum befindet sich eine Waffe, die bestimmt in der letzten Folge zum Einsatz kommt :-)

    Olli90

    Siehe Vorspann der 1. Folge in Staffel 5. Im Kofferraum befindet sich eine Waffe, die bestimmt in der letzten Folge zum Einsatz kommt :-)



    Nicht zu vergessen das Rizin hinter dem Steckdosendeckel

    Kauft euch mal die hinter Gitter staffeln

    Echt mies, dass die 4 1/2 Staffeln gebraucht haben um das ganze Imperium aufzubauen und in den letzten 8 Folgen lassen die alles zusammen brechen..

    Das traurige an der ganzen Sache ist, es wird nie eine Serie geben, die Breaking Bad das Wasser reichen kann.

    Homeland ist nicht sooo verkehrt.. kommt natülich nicht an BB ran, aber nach dem ich die ersten 1-3 Folgen gesehen habe, fand ich es ganz okay eig.


    Ps: Auch wenn Walt ziemlich böse geworden ist, hoffe ich, dass er alle auseinander nimmt und überleben wird

    Pussy

    echt, übel diese dummen Leute, die das gucken.Der ganze Handlungsstrang ist von Psychologen entwickelt worden, damit der 0815 Idiot drauf abfährt.guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine



    Halt mal die Füße still. Bei dir ist Name scheinbar Programm. Bleib du bei GZSZ und wir bleiben bei unseren Serien.

    deutsche filme/serien sindja wohl unterste schublade und sowas von mies und lächerlich... es gibt ein paar ausnahmen, ja... aber der grossteil ist mist. ich sag nur alarm für cobra 11... jesus verschon mich mit der schxxsse..

    "Welche Serie kann man momentan überhaupt anschauen?"

    Zurzeit Sons of anarchy Staffel 6

    Ich werde sie mir denke ich auch mal näher anschauen, aber da sie ja aber auf sat 1 lauft, gehe ich da eher mit niedrigen erwartungen ran.




    Nuckel

    Homeland ist ja wohl die meist überbewertete Serie überhaupt.

    Welche Serien meiner Ansicht nach noch gut sind:

    American Horror Story Asylum
    Hannibal
    The Following

    Habe leider 'Breaking Bad' noch nicht geschaut, aber werde es bald. Habe allerdings eine gute Show zu empfehlen, nähmlich 'Revenge'. Super Show wirklich, habe die ersten zwei Staffel geschaut. Herzliche Emprehlung also.

    Pussy

    guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine

    Würde ich ja gerne, wenn die Deutschen Schauspieler nicht alle so sch** schauspielern würden.

    Better call Saul, BITCH!

    Wann läuft die Folge?

    Gibt es irgendwo einen Stream?

    Pussy

    guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine



    Aber ich muss sagen, dass ich leider auch keine europäischen Produktionen kenne, die einigermaßen brauchbar sind.

    Pussy

    guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine



    Luther und Sherlock sind genial und aus England

    Verfasser

    Noch drei Stunden! oO

    Verfasser

    Libertine

    Wann läuft die Folge?Gibt es irgendwo einen Stream?



    03:00 Uhr.

    Bis dahin zeigt AMC die letzten Folgen in einem "Breaking Bad Marathon".
    Momentan läuft Folge 13 "To’Hajiilee" der fünften Staffel.

    Streams gibt es mehrere.
    Google soll sehr seltsam auf die Begriffe "AMC LIVE STREAM" reagieren.

    Allein unter den ersten 10 Ergebnissen finden sich gegenwärtig mindestens funktionierende Streams. Bei zwei Möglichkeiten ist die Bild/Ton-Qualität auch sehr akzeptabel.

    Und falls ihr rechtliche Probleme im Anschluss daran bekommen solltet:
    tumblr_m1tfvikJtu1r0xekro1_500.jpg

    Ehrlich gesagt hab ich "Breaking Bad" noch nie gesehen.....aber da ich mir jetzt die ersten vier Staffeln neulich bei MM angeschafft habe, werd ich das jetzt wohl bald mal nachholen

    "Was kommt danach?

    Welche Serie kann man momentan überhaupt anschauen?"

    Schau Dir einmal Damages (mit der brillanten Glenn Close) an, wirklich sehenswert (in deutscher Ausgabe bislang nur bis Staffel 4 von insgesamt fünf Staffeln verfügbar). Leider kaum zur Kenntnis genommen, eine - meiner Meinung nach - der bislang besten Serien. Breaking Bad ist natürlich unerreichbar

    1 Stunde noch.

    TOll, alle Streams abgekackt... super...

    Verfasser

    Gutes Finale! Nicht perfekt, aber gut! Zumindest ein "echtes" Ende - im Gegensatz zu Dexter.

    Trotzdem

    Bei Dexter wird es evtl. wohl auch nicht das Ende gewesen sein. screenrant.com/dex…ew/ Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Typhoon

    Bei Dexter wird es evtl. wohl auch nicht das Ende gewesen sein. … Bei Dexter wird es evtl. wohl auch nicht das Ende gewesen sein. http://screenrant.com/dexter-season-9-discussion-preview/ Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Bitte nicht noch eine Staffel. Die 8. Staffel war Müll, vor allem das schlechte Ende. Dexter ist ein typisches Beispiel dafür, dass geldgierige Produzenten nicht immer wissen, wann Schluss ist. Und Dexter hat seinen Zenit schon längst überschritten. Staffel 5, 6, 7, 8 waren allesamt schlecht und man hätte die Serie schon vor laaaaanger Zeit beenden müssen.

    Zum Glück ist Breaking Bad das krasse Gegenteil zu Dexter und man hat eine nahezu perfekte Serie geschaffen mit einem überragenden Ende.

    Vince Gilligan you deserve the applause:

    Slow-Clap.gif

    Also ich muss doch sagen, dass ich vom Ende enttäuscht bin. Das war genau das was nicht passieren sollte: Walt stirbt unspektakulär oder Walt wird einfach von der DEA oder Polizei gefasst und was kam? Beides. Also meiner Meinung nach hat man das versaut. Wie genial wäre bitte das Ende gewesen, hätte Jessie abgedrückt nachdem Walt sagte, er will es auch (ich wollte nie dass Jessie der Böse ist und abdrückt, aber in dem Moment wäre es einfach passend und nachvollzieher und dadurch auch nicht wirklich böse gewesen) und dann mit dem Auto durch das Tor als Endszene. Sehr schade drum. Auch der Selbstmord wäre noch besser gewesen.

    Ansonsten war die letzte Folge aber natürlich sehr gut. Etwas vollgepackt, aber das war zu erwarten.

    Verfasser

    Typhoon

    Bei Dexter wird es evtl. wohl auch nicht das Ende gewesen sein. http://screenrant.com/dexter-season-9-discussion-preview/ Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Ohje, das wäre schrecklich, wenn die noch eine Staffel draufklatschen. Glaube zwar auch, dass da noch was kommt, weil Dexter ja nicht tot ist und sein Blick am Ende nicht wirklich sehr "verzweifelt" aussah, aber das wird niemanden glücklich machen.

    Hat irgendjemand das mit Masuka und seiner Tochter verstanden? Was hatte das mit Dexter zu tun? Das habe ich nie kapiert. Hatte mit der Handlung nichts zu tun.

    Bin mal gespannt, wie der Spin-Off "Better Call Saul" sein wird.

    Also ich fand das Ende sehr gut! Alles etwas hervorsehbar, aber dass Jesse nicht abdrückt fand ich auch sehr gut. Er hätte es gerne getan, aber er weis eben, dass Walt es so wollte und er hat eben kein Bock mehr nach Walts Pfeife zu tanzen.. Super!

    Ich muss auch sagen, dass Breaking Bad damit auf dem absoluten Höhepunkt zu Ende gegangen ist. Mir fällt keine andre Serie ein, bei der dies ebenfalls der Fall war. Normalerweise werden Top Serien immer bis zum Ende ausgeschlachtet. Dabei hätte ich gerade bei BB noch Potential für eine weitere Season gesehen. Bzgl. Dexter stimme ich auch überein. Nach der grandiosen 4. Staffel gings nur noch Bergab. Das Ende der aktuellen Season kenne ich noch nicht, da fehlen mir noch 3 Folgen und irgendwie hab ich auch keine Lust, wenn ich lese wie bescheuert es sein soll.

    Wie fandet ihr das finale??

    Ich fand es super, eines der besten Serien finalen über haupt.

    Klasse wie Walt am Ende den Schwartz das Drogen geld gegeben hat und die beiden Trottel freunde als hitman mit lasse pointer.

    Super auch wie Walt skyler und die Kinder nochmal gesehen hat und skyler die GPS Daten von Hanks und dem anderen dea agenten Leichen Grube gegeben hat.

    Episches finale mit dem mg im auto einer Jesse befreit und dann am Ende Walt friedlich im meth labor spirbt . TOP.


    Super Serie 10/10

    Avatar

    GelöschterUser183178

    ...





    [edit_reasons]
    Edited By: _McLovin_ on Oct 05, 2013 22:48: ... [/edit_reasons]

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche spendablen & barmherzigen Flixbus-Gutschein-Schenker11
      2. Suche Stokke Tripp Trapp78
      3. Günstiger Auslandsaufenthalt gesucht (30+ Tage)58
      4. Suche gebührenfreie Kreditkarte79

      Weitere Diskussionen