ABGELAUFEN

BREAKING BAD - Heute Nacht ist es soweit! Das Finale!

Tja, nach dem Ende von Dexter ist es leider heute Nacht soweit. Auch Breaking Bad wird zu Ende gehen.

Da die Serie ziemlich viel Zuspruch unter den "Mydealzern" findet, frage ich euch:

Was denkt ihr, wie es enden wird? "Rambo"-Finale (siehe Kofferraum)?

Was kommt danach?

Welche Serie kann man momentan überhaupt anschauen?

Beste Kommentare

Pussy

guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine

Würde ich ja gerne, wenn die Deutschen Schauspieler nicht alle so sch** schauspielern würden.

33 Kommentare

Walt knallt die **** (ok, wird hier zensiert...ich meine den Onkel von Meth Damon und seine Killerbande)ab und es kommt zum Showdown mit Jesse. Und ich hoffe, dass es sehr tragisch wird für Walt, aber bei Breaking Bad weiß man je eh fast nie was kommt.
5238620_700b.jpg

Momentan kann Vikings, Homeland, Ray Donavan, Hanibal,...schauen. Außerdem sind ja auch diese Woche viele neue Serien gestartet mit u.a. Agents of SHIELD, The Michael J Fox Show,...

Homeland ist ja wohl die meist überbewertete Serie überhaupt.

Nuckel

Homeland ist ja wohl die meist überbewertete Serie überhaupt.



Meinen Geschmack trifft es. Auch wenn es nicht die beste Serie aller Zeiten ist, ist sie meiner Meinung nach sehr gut und Claire Danes hat nicht umsonst schon viele Preise dafür eingeheimst.

Was schaust du denn sonst so?

echt, übel diese dummen Leute, die das gucken.
Der ganze Handlungsstrang ist von Psychologen entwickelt worden, damit der 0815 Idiot drauf abfährt.

guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine

Siehe Vorspann der 1. Folge in Staffel 5. Im Kofferraum befindet sich eine Waffe, die bestimmt in der letzten Folge zum Einsatz kommt :-)

Olli90

Siehe Vorspann der 1. Folge in Staffel 5. Im Kofferraum befindet sich eine Waffe, die bestimmt in der letzten Folge zum Einsatz kommt :-)



Nicht zu vergessen das Rizin hinter dem Steckdosendeckel

Kauft euch mal die hinter Gitter staffeln

Echt mies, dass die 4 1/2 Staffeln gebraucht haben um das ganze Imperium aufzubauen und in den letzten 8 Folgen lassen die alles zusammen brechen..

Das traurige an der ganzen Sache ist, es wird nie eine Serie geben, die Breaking Bad das Wasser reichen kann.

Homeland ist nicht sooo verkehrt.. kommt natülich nicht an BB ran, aber nach dem ich die ersten 1-3 Folgen gesehen habe, fand ich es ganz okay eig.


Ps: Auch wenn Walt ziemlich böse geworden ist, hoffe ich, dass er alle auseinander nimmt und überleben wird

Pussy

echt, übel diese dummen Leute, die das gucken.Der ganze Handlungsstrang ist von Psychologen entwickelt worden, damit der 0815 Idiot drauf abfährt.guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine



Halt mal die Füße still. Bei dir ist Name scheinbar Programm. Bleib du bei GZSZ und wir bleiben bei unseren Serien.

deutsche filme/serien sindja wohl unterste schublade und sowas von mies und lächerlich... es gibt ein paar ausnahmen, ja... aber der grossteil ist mist. ich sag nur alarm für cobra 11... jesus verschon mich mit der schxxsse..

"Welche Serie kann man momentan überhaupt anschauen?"

Zurzeit Sons of anarchy Staffel 6

Ich werde sie mir denke ich auch mal näher anschauen, aber da sie ja aber auf sat 1 lauft, gehe ich da eher mit niedrigen erwartungen ran.




Nuckel

Homeland ist ja wohl die meist überbewertete Serie überhaupt.

Welche Serien meiner Ansicht nach noch gut sind:

American Horror Story Asylum
Hannibal
The Following

Habe leider 'Breaking Bad' noch nicht geschaut, aber werde es bald. Habe allerdings eine gute Show zu empfehlen, nähmlich 'Revenge'. Super Show wirklich, habe die ersten zwei Staffel geschaut. Herzliche Emprehlung also.

Pussy

guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine

Würde ich ja gerne, wenn die Deutschen Schauspieler nicht alle so sch** schauspielern würden.

Better call Saul, BITCH!

Wann läuft die Folge?

Gibt es irgendwo einen Stream?

Pussy

guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine



Aber ich muss sagen, dass ich leider auch keine europäischen Produktionen kenne, die einigermaßen brauchbar sind.

Pussy

guckt mal lieber was aus Deutschland, ihr Verräterschweine



Luther und Sherlock sind genial und aus England

Noch drei Stunden! oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Luftwäscher / Luftreiniger z.B. von Dyson22
    2. Telekom Umstellung auf IP-basierten Anschluss. Bonus möglich?1012
    3. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?2731
    4. Willkommen zum neuen mydealz7002284

    Weitere Diskussionen