Kategorien

    Bremsempfehlung MTB gesucht./Bremsverlust bei niedrigen Temperaturen Magura Julie HP

    Hi,

    sicherlich können sich einige noch an den MTB Deal von Tchibo erinnern. Möchte meine Magura Julie HP Scheibenbremse austauschen gegen etwas knackiegeres. Was könnt ihr empfehlen mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
    BTW. hat einer einen Bremsverlust wie in vielen Foren angegeben bei Minusgraden im Winter erlebt?

    4 Kommentare

    Schon mal entlüftet?

    Verfasser

    Mehrfach,aber laut Tante Google soll das Problem bekannt sein.Vielleicht finden sich hier ja Leidgeplagte.

    Eine sehr gute Sorglosbremse ist die aktuelle Shimano Deore/SLX und hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis auch sehr gut. Die SLX bietet gegenüber der Deore nur eine Griffweitenregulierung und ist sonst 1:1 gleich. Ansonsten halt wartungsarm, One-Way-Entlüftung und schön bissig.

    Verfasser

    Hört sich schonmal gut an:-)Würde gerne von anderen erfahren,wie die Erfahrungen mit der Julie HP sind.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welches Festnetztelefon VOIP514
      2. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's33
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1111
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120

      Weitere Diskussionen