Brexit! Deals in Pfund?!

Da der Pfund momentan kräftig fällt, sollten ja bald gute Preise drin sein. Momentan schon 8-9%.
Ich denke da an Coolshop und co.
Bspw. Xbox One 1TB Elite für £319.95 etc.
Achtet die Tage mal bitte verstärkt auf GB.


Beliebteste Kommentare

simons700

jez mal langsam!Wir müssen doch jez 19% eust zahlen oder?



Ja, und zwar rückwirkend bis zum 1.1.2015.

Meine Güte, informiert euch erst einmal was der Brexit ist bevor ihr sinnlose Kommentare postet...

1 out ... 27 to go.

Welche eine schöne Überraschung am Morgen.

Viele Wikipedia-BWLer unterwegs hier (:|

Bearbeitet von: "Mitleser80" 24. Juni

mmmax

Nachher ist man immer schlauer.



Man sollte generell eher früh rausziehen, bevor es zu spät ist

110 Kommentare

Nur blöd, dass mein Kontostand genauso schnell sinkt, sobald der Handel hier in Deutschland losgeht...

Werde wohl auf die Deals verzichten

Wie hoch ist der heutige Mastercard Euro / Pfund kurs ?

"Pfund fällt auf tiefsten Stand seit 1985"

spiegel.de/pol…tml

den gedanken hatte ich heute morgen auch kurz als es im radio kam, bis jetzt machts noch nicht so viel aus, mal abwarten was kommt, wird aber dann vmtl. für auslandsbestellungen blockiert werden.

niederschlag

den gedanken hatte ich heute morgen auch kurz als es im radio kam, bis jetzt machts noch nicht so viel aus, mal abwarten was kommt, wird aber dann vmtl. für auslandsbestellungen blockiert werden.


Naja wir sind schon bei 10%. Und ich höre gerade dass es durchaus 20 - 25% werden können. Für Auslandsbestellungen sperren? Warum? Die Inlandpfund sind ja auch nicht mehr wert, als die Auslandspfund. Die Preise werden halt steigen.

Aktuell ist die Parität da - die Kurse sind nur noch nicht angepasst.

BeaMeS

Naja wir sind schon bei 10%.



Glaub die 10% beziehen sich glaub ich auf dem Verfall gegenüber dem USD und der Euro fällt im Moment ja auch gegenüber dem USD (~ -3,8%).

BeaMeS

Naja wir sind schon bei 10%.



Genau das sollten wir bedenken. Wir waren vom Wechselkurs schon mal besser drn. In meinen XBox360 Zeiten habe ich
zu 1,1 getauscht. aktuell noch 1,3. Wir haben ja gegenueber dem Dollar verlohren. Und wohin der Euro heute noch abschmiert muessen wir noch abwarten. Aktuell gibt es nur einen Gewinner. Den Dollar.

Comdirect:

"Aufgrund des Referendums in Großbritannien sind geringere Handelsaufkommen und größere Kursschwankungen an den Märkten zu beobachten. Dieses kann sich nicht nur auf die Preise einzelner Wertpapiere auswirken, sondern auch auf die An- und Verkaufsspannen. Anleger sollten dieses Marktumfeld bei ihren Handelsaktivitäten berücksichtigen."

Hmm, wenn ich jetzt was in UK in Pfund kaufe, woher weiß ich dann mit welchem Kurs meine Bank gerade abrechnet?

Foulicious

Hmm, wenn ich jetzt was in UK in Pfund kaufe, woher weiß ich dann mit welchem Kurs meine Bank gerade abrechnet?



agb?

eIqy47X.png

wie können solche Medien überleben?

http://www.finanzen.net/devisen/

Foulicious

Hmm, wenn ich jetzt was in UK in Pfund kaufe, woher weiß ich dann mit welchem Kurs meine Bank gerade abrechnet?



Kauf bei Amazon dann rechnen die um
Erstes Schnäppchen ist schon eingefahren

Foulicious

Hmm, wenn ich jetzt was in UK in Pfund kaufe, woher weiß ich dann mit welchem Kurs meine Bank gerade abrechnet?


Der Amazon-Kurs ist zumeist aber nicht der gerade reell am Markt verfügbare. Die schlagen gern etwas auf.

Solang die Preisersparnis aus schwankenden Divisen besteht, ist hier noch gut zu sparen.
Nach dem Brexit, also diesem Tag X dann, werden wohl wieder Zölle und EUSt fällig. Dann ist das ganze Thema wohl direkt erledigt.

Trauriger Tag heute Schade UK

3G4G

wie können solche Medien überleben?http://www.finanzen.net/devisen/

deshalb sollte man solche (dankbaren) Infos als Kontraindikator benutzen X)

Wow, stimmen die echt für einen Brexit. Da werden die nächsten Wochen echt spannend.

Wann werden wir eigentlich gefragt?

wird mir irgendwo angezeigt, wie viel euro der preis beim checkout entspricht?
oder sieht man das erst bei der abbuchung?
würde mir sonst vlt als ausgleich ein surfacebook kaufen...

predatorJr

Solang die Preisersparnis aus schwankenden Divisen besteht, ist hier noch gut zu sparen. Nach dem Brexit, also diesem Tag X dann, werden wohl wieder Zölle und EUSt fällig. Dann ist das ganze Thema wohl direkt erledigt.



das kann bis zu 2 Jahren dauern...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    2. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    3. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    4. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44

    Weitere Diskussionen