Brexit und was ist mit hotukdeals.com/

Das Brimborium ist groß. Aber was ist eigentlich mit hotukdeals.com/. Die gehören zu bzw. mydealz zu denen.
Hat das eigentlich eine Auswirkung?
Falls ja, welche?
Kleinere Preise bei irgendwelchen Rentierjagden?

Macht man wirklich Schnäppchen derzeit über Amazon?

Übrigens sagte mir man, die Briten können noch immer legal zurück in die EU. Von daher.....

Beliebteste Kommentare

Die Three Lions machen schon mal den Anfang und ziehen sich Montag Abend nach dem Spiel gegen Island auf ihre Insel zurück. Alles andere muss man mal abwarten.

Hat das eigentlich eine Auswirkung? Falls ja, welche?



die feiern noch...
partyparty.jpg

14 Kommentare

Brexit hat keine Auswirkung auf mich. Ich bleibe weiter auf dem Sofa sitzen und genieße mein Popcorn für 0,99€.

Hat das eigentlich eine Auswirkung? Falls ja, welche?



die feiern noch...
partyparty.jpg

Wieso legal zurück? Das Referendum ist kein bindender Entscheid. Der Brexit ist also nicht "beschlossen", es wäre nur Unklug sich gegen das Volk zu stellen....

Bearbeitet von: "m0rphi" 1. September

Boah, lass uns nicht politisch werden

Die Three Lions machen schon mal den Anfang und ziehen sich Montag Abend nach dem Spiel gegen Island auf ihre Insel zurück. Alles andere muss man mal abwarten.

Ich hoffe doch sehr, dass das zweite Referendum von Schottland funktioniert und sie es sich in der EU heimelig machen.

So, und nun: FIGHT!

ja, wegen Brexit wird mydealz und hotukdeals stark betroffen sein, Insolvenz ist in Sicht

Es wird bis zu zwei Jahre dauern, bis Grexit abgeschlossen ist.
Bis dahin kann sich EU und UK, dennoch auf Zollfreiheit etc. einigen.

mostworld77

Es wird bis zu zwei Jahre dauern, bis Grexit abgeschlossen ist.Bis dahin kann sich EU und UK, dennoch auf Zollfreiheit etc. einigen.



Ach, die Griechen treten nun von selbst aus der EU aus
Spaß, meintest natürlich Brexit.
Sehe auch die große Panik nicht, 2 Jahre ist erst mal Übergangsphase angesagt,
dann wird sich auch die angespannte Situation beim Euro langsam wieder abkühlen.
Blöd nur für deutsche Großstädte oder andere Hauptstädte, London hat ne Immobilienblase und die Blase wird nun weiter in andere Hauptstädte innerhalb der EU getragen.

mostworld77

Es wird bis zu zwei Jahre dauern, bis Grexit abgeschlossen ist.Bis dahin kann sich EU und UK, dennoch auf Zollfreiheit etc. einigen.



Nach jahrelanger Grexit Input, habe ich es falsch geschrieben. Sollte Brexit heißen. X)

Es ist erbärmlich. Das alte Imperium sorgt für Kriege und Waffenverkäufe weltweit und wenn die Menschen aus berechtigtem Grund flüchten heißt es gleich "wir werden unterwandert". Wer Kriege führt muss auch Flüchtlinge aufnehmen. Der Hauptgrund für den Austritt sind doch die Flüchtlinge und dann immer wieder von Werten labern.

Bearbeitet von: "Nazar" 1. September

Es wird sich wohl so einiges verändern. Wird interessant.
heise.de/new…tml

Bearbeitet von: "Toastbrot" 1. September

Nazar

Es ist erbärmlich. Das alte Imperium sorgt für Kriege und Waffenverkäufe weltweit und wenn die Menschen aus berechtigtem Grund flüchten heißt es gleich "wir werden unterwandert". Wer Kriege führt muss auch Flüchtlinge aufnehmen. Der Hauptgrund für den Austritt sind doch die Flüchtlinge und dann immer wieder von Werten labern.



Vor allem haben Flüchtlinge/Ausländer dem Land auch geholfen. Damals brauchte man sie, jetzt will man sie loswerden. Weil ja immer die Ausländer schuld sind, wenn die Wirtschaft den Bach runter geht..
Und die ganzen Jobs in der Landwirtschaft, die Briten ohnehin nicht machen wollen, wer macht die dann in 10 oder 20 Jahren?

wizzy

Und die ganzen Jobs in der Landwirtschaft, die Briten ohnehin nicht machen wollen, wer macht die dann in 10 oder 20 Jahren?




Was für ein Blödsinn ! Es werden schon alle Tätigkeiten auch von Bioengländern erledigt. Es muss nur Bezahlung stimmen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen