Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Brief vom Osterhasen Hanni Hase an alle Kinder

14
eingestellt am 4. Mär
Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr könnt ihr eure Kids wieder einen Brief an den Osterhasen schicken lassen. Die Kinder bekommen dann eine nette Antwort von Hanni Hase zurück und freuen sich hoffentlich :-) Kosten: 80 Cent für eine "normale" Briefmarke.

Das ist ein jährlicher Service der deutschen Post und ich finde es ist wirklich eine tolle Aktion, jedes Jahr freuen sich sehr viele Kinder darüber.

Ihr könnt eure Kinder einfach einen Brief, ein gemaltes Bild oder etwas Gebasteltes an den Osterhasen schicken lassen und sie erhalten eine nette Antwort zurück.

Wenn ihr den Brief eine Woche vor Karfreitag an die genannte Adresse sendet kriegt ihr garantiert eine Antwort vor Ostern!

Die Adresse ist folgende:

Adresse Osterhasenpostamt:
Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt

Ich weiß dieser Deal ist wieder sehr polarisierend aber meiner Meinung nach dennoch eine tolle Aktion für Kinder und daher nehme ich den Hate gerne auf mich.

In diesem Sinne, viel Spaß mit der Aktion!

deutschepost.de/de/…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Kein echter Deal aber bei so einer netten Aktion für unsere Jüngsten kann man da gerne mal beide Augen zudrücken. Hot
Und wo ist der Deal? Vergleichspreis?
Hmm...was schreibt man denn dem Osterhasen? Ist das jetzt vom Weihnachtsmann adaptiert?
"Hanni" Hase? Weiblich? das verwirrt mich jetzt komplett.
HaraldHirsch04.03.2020 09:07

"Hanni" Hase? Weiblich? das verwirrt mich jetzt komplett.


Wie sonst kommen die Eier raus?
HaraldHirsch04.03.2020 09:07

"Hanni" Hase? Weiblich? das verwirrt mich jetzt komplett.



Da der Osterhase Eier hat ist er männlich, ist doch logisch?
Tolle Sache! Schon letztes Jahr hatte unser 3-Jähriger damit ne riesen Freude! Vielen Dank fürs Einstellen!
Vielleicht auch was für meine Kids...
Wir sind Hallmann´s Hasen, die über Straßen rasen, und Du wirst heut beschenkt, weil jemand an Disch denkt!
Also die Briefe an das Christkind kommen auch ohne Briefmarke an.
Letztes Jahr ebenfalls was hingeschickt und es kam nie etwas zurück.
wieso polarisiert sowas?
finde das ne tolle sache - muss doch nicht immer nur um handys und laptops gehen.
psychograsi04.03.2020 21:01

wieso polarisiert sowas? finde das ne tolle sache - muss doch nicht immer …wieso polarisiert sowas? finde das ne tolle sache - muss doch nicht immer nur um handys und laptops gehen.



Es war letztes Jahr ein "Deal" der sehr heiß geworden ist, aber es gab sehr viel Hate
equanox05.03.2020 08:21

Es war letztes Jahr ein "Deal" der sehr heiß geworden ist, aber es gab …Es war letztes Jahr ein "Deal" der sehr heiß geworden ist, aber es gab sehr viel Hate


traurig. die kinder bezahlen später unsere renten. lasst sie kind sein und gönnt ihnen doch ein wenig freude.
ich würde von solchen aktionen wie osterkörbchen basteln, zuckertüten befüllen lassen usw ohne mydealz kaum was erfahren und bin dankbar über diese hinweise. die haben meinen kindern schon viele tolle momente beschert.
Bearbeitet von: "psychograsi" 5. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler