Abgelaufen

Brigitte kündigen

15
eingestellt am 21. Jun
Hey,da habe ich mal eine Frage.

Letztens diese Brigitte aus nem Deal hier abgestaubt und das Abo abgeschickt. Das war im April und die erste Ausgabe müsste im Mai gekommen sein. Jetzt wollte ich kündigen, damit wir es nicht vergessen. Bezugszeit heiß ja hier, 12 Monate. Also müsste es ja im Mai 2019 Schluss sein.

Den Kundenservice angeschrieben und für den nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt. Die antworteten das dieser dann aber Dezember 2019 wäre. Raff ich nicht, woraufhin ich meinte, dass doch nach 12 Monaten Schluss ist und eigentlich Mai 2019 sein müsste. Naja folgendes antworten sie


Sehr geehrte.....

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bezugszeit wird anhand der erscheinenden Hefte berechnet die in den 12 Monaten geliefert werden.

Die Brigitte erscheint 26 mal im Jahr. Durch den zusätzlichen dreizehnten Monat verlängert sich das Abonnement um zwei weitere Hefte.

Die Berechnung des Lieferende ist demnach korrekt.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Osnabrück


Wie kommen die den nun auf Dezember 2019??? Iwie raff ich das nicht. Müssen wir jetzt die Hefte ab Mai 2019 - Dezember 2019 zahlen??

Vieleicht weis ja jemand Bescheid.

Vg
Zusätzliche Info
Brigitte AngeboteDiversesBrigitte
Beste Kommentare
Der Satz „Für weitere Fragen...“ steht nicht zum Spaß da...
erebos359vor 2 m

040/3703-0


Ab 22Uhr ist mydealz dran.
Brigitte kündigen? Falls Sie noch in der Probezeit ist -> gehts schnell. Falls unbefristet und schwanger -> dann wird es schwierig
Bearbeitet von: "Backautomat" 21. Jun
15 Kommentare
040/3703-0
Der Satz „Für weitere Fragen...“ steht nicht zum Spaß da...
erebos359vor 2 m

040/3703-0


Ab 22Uhr ist mydealz dran.
Brigitte kündigen? Falls Sie noch in der Probezeit ist -> gehts schnell. Falls unbefristet und schwanger -> dann wird es schwierig
Bearbeitet von: "Backautomat" 21. Jun
KinderRiegelvor 44 m

Dein Kommentar ist aber nen joke oder wie??? wenn du nicht zur Sache …Dein Kommentar ist aber nen joke oder wie??? wenn du nicht zur Sache beisteuern kannst, nerv doch dein Scheißhaus weiter....Mal schauen was der Tel Service sagen kann.



Für Deinen frechen Ton sollten Dich duplo und bueno mal kräftig versohlen.....
kartoffelkaefervor 24 m

Für Deinen frechen Ton sollten Dich duplo und bueno mal kräftig v …Für Deinen frechen Ton sollten Dich duplo und bueno mal kräftig versohlen.....


Klingt irgendwie sexy
LasVegas1988vor 17 m

Klingt irgendwie sexy



Für Dich gibt´s Haue von Houston und Reno....
kartoffelkaefervor 41 m

Für Dich gibt´s Haue von Houston und Reno....


Hast du für auch noch was in Petto, bitte?
Turaluraluraluvor 14 m

Hast du für auch noch was in Petto, bitte?



Wenn Du so lieb fragst.....- ich setzte Trio, Dadada und BuBu auf Dich an.....
kartoffelkaefervor 1 h, 13 m

Wenn Du so lieb fragst.....- ich setzte Trio, Dadada und BuBu auf Dich …Wenn Du so lieb fragst.....- ich setzte Trio, Dadada und BuBu auf Dich an.....


Dann wollen Anne, Sabine und insbesondere Paul aber auch mitmachen.
Berichte mal, was bei rausgekommen ist. Schon merkwürdig, Abo läuft über 12 Monate ab Bezug des 1. Heftes.... Hab die Kündigung der Brigitte noch vor mir.
shany7410vor 2 h, 51 m

Berichte mal, was bei rausgekommen ist. Schon merkwürdig, Abo läuft über 12 …Berichte mal, was bei rausgekommen ist. Schon merkwürdig, Abo läuft über 12 Monate ab Bezug des 1. Heftes.... Hab die Kündigung der Brigitte noch vor mir.


Hast du sie auch gekündigt?
shany7410vor 3 h, 7 m

Berichte mal, was bei rausgekommen ist. Schon merkwürdig, Abo läuft über 12 …Berichte mal, was bei rausgekommen ist. Schon merkwürdig, Abo läuft über 12 Monate ab Bezug des 1. Heftes.... Hab die Kündigung der Brigitte noch vor mir.


Hab gerade angerufen. Das hätten die aber besser formulieren können. Mit Bezugende 12/2019 meinen die, Ausgabe 12, 2019. Begonnen hatte es im Mai 2018, durch den Bankeinzug ein Monat (2 Ausgaben) kostenlos. Endet bei uns somit im Juni 2019. Somit geklärt

Die hätten aber sagen können, dass mit 12/2019 die Ausgabe 12 im Jahr 2019 als Letzte Ausgabe deutet...
KinderRiegelvor 2 m

Hab gerade angerufen. Das hätten die aber besser formulieren können. Mit B …Hab gerade angerufen. Das hätten die aber besser formulieren können. Mit Bezugende 12/2019 meinen die, Ausgabe 12, 2019. Begonnen hatte es im Mai 2018, durch den Bankeinzug ein Monat (2 Ausgaben) kostenlos. Endet bei uns somit im Juni 2019. Somit geklärt Die hätten aber sagen können, dass mit 12/2019 die Ausgabe 12 im Jahr 2019 als Letzte Ausgabe deutet...


wirklich blöd formuliert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler