Brille Fielmann Frage

17
eingestellt am 11. Apr
Hallo an die Runde, muss ich bei Fielmann für die Tiefpreisgarantie -10% ein Ausdruck vorzeigen oder reicht es wenn ich ihnen das auf dem Handy zeige ?

Danke
Zusätzliche Info
Fielmann AngeboteSonstiges
17 Kommentare
Handy reicht. Siehe auch einen der unzähligen Posts mit über 300 Kommentaren zu diesem Thema.
muhkuhmd11.04.2019 15:47

Handy reicht. Siehe auch einen der unzähligen Posts mit über 300 K …Handy reicht. Siehe auch einen der unzähligen Posts mit über 300 Kommentaren zu diesem Thema.


dort wird von Ausdrucken geschrieben ....;)
aber danke dir
Bearbeitet von: "medi" 11. Apr
medi11.04.2019 16:06

dort wird von Ausdrucken geschrieben ....;)aber danke dir


In zehn Jahren und sechs Filialen keinen Ausdruck gebraucht. Also einfach ohne versuchen, wenn nicht kannst es auch immer noch nachzeigen, geht ja auch ne gewisse Zeit noch rückwirkend. Aber zu 99,9999% reicht ein Angebot auf dem Handy vorzeigen. Teilweise reicht bei mir auch bei telefonischer Bestellung von z. B. Kontaktlinsen nur das erwähnen des idealo Preises und dann bei Abholung war der günstige Preis schon vermerkt.. darauf würde ich aber nicht zählen ;-)
Bearbeitet von: "muhkuhmd" 11. Apr
muhkuhmd11.04.2019 16:08

In zehn Jahren und sechs Filialen



wie viele Brillen hast Du denn bitte bzw. wie oft bist du umgezogen??
Bearbeitet von: "bofadeeznutz" 11. Apr
Angebot + Cashback zählt auch! Z.B mrspex bei Shoop.
bofadeeznutzvor 22 m

wie viele Brillen hast Du denn bitte bzw. wie oft bist du umgezogen?? …wie viele Brillen hast Du denn bitte bzw. wie oft bist du umgezogen??


Auch mal auf der Durchreise z. B. Kontaktlinsen gekauft oder für Freundin oder Mutter den Preis gedrückt und hier aktuell sind sogar DREI Filialen in 5 Minuten fußläufig erreichbar Das geht ganz schnell, vermutlich waren's noch mehr Filialen ^^
Günstigster Anbieter inkl Sehstärke von meiner geliebten RayBan Rx5114 2034
War nun bei Megabrille
„Was hat ihre Brille gekostet? Fielmann!“
Thoja11.04.2019 22:40

„Was hat ihre Brille gekostet? Fielmann!“


Vollkommener Quatsch! Kann nur ein Ahnungsloser von sich geben!
Bearbeitet von: "UFOsekte" 11. Apr
Allerdings akzeptieren die keine Kontaktlinsenpreise von Amazon, weil die zu stark fluktuieren (tatsächlich gehen die manchmal runter auf 5€ pro Packung bei einer bestimmten Sehstärkenversion)
UFOsekte11.04.2019 22:51

Vollkommener Quatsch! Kann nur ein Ahnungsloser von sich geben!


Also ich bezahle meistens 20-30 Prozent des Fielmann Preises
pepsicola1013412.04.2019 20:33

Also ich bezahle meistens 20-30 Prozent des Fielmann Preises


Dann machst du was falsch, da Fielmann jeden, absolut jeden, Preis um 10% unterbietet.
UFOsekte12.04.2019 20:34

Dann machst du was falsch, da Fielmann jeden, absolut jeden, Preis um 10% …Dann machst du was falsch, da Fielmann jeden, absolut jeden, Preis um 10% unterbietet.


Ich meinte natürlich den normalen Fielmann Preis. Glaube mir Fielmann hasst mich und es gab schon richtig Stress. Habe Brillen im Wert von ca 6000 Euro für mich und bekannte die letzten 2 Jahre gekauft und im Endeffekt etwa 1000 Euro bezahlt
pepsicola1013412.04.2019 20:36

Ich meinte natürlich den normalen Fielmann Preis. Glaube mir Fielmann …Ich meinte natürlich den normalen Fielmann Preis. Glaube mir Fielmann hasst mich und es gab schon richtig Stress. Habe Brillen im Wert von ca 6000 Euro für mich und bekannte die letzten 2 Jahre gekauft und im Endeffekt etwa 1000 Euro bezahlt


Ich glaube da ticken wir ähnlich, quasi Brüder im Geiste.
UFOsektevor 2 m

Ich glaube da ticken wir ähnlich, quasi Brüder im Geiste.



immer wenn ich in eine Filiale gehe heißt es schon hallo Herr X was können wir denn heute wieder unterbieten...
Nochmals eine Frage, gilt die Tiefpreisgarantie auch auf Brillengläser ? Sprich eigenes Gestell nur neue Brillengläser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen