Brillengläser

Hi,
ich habe eine Brille von Misterspex und meine Dioptrie hat sich anscheinend geändert.

Jetzt dachte ich mir, dass ich direkt vor Ort bei einem Optiker die Gläser machen lasse.

Apollo bietet 50% auf alle Brillengläser, die Silber Variante würde 75€ kosten.
apollo.de/de/…ent

Ich nehme mal an, dass es sich um 1,6 Gläser handelt.
Würde ich bei Fielmann 10% auf den Preisbekommen und sogar evtl. Zeiss Gläser?

Für andere Tipps wäre ich ebenfalls dankbar.

2 Kommentare

soweit ich weiß gilt die Preisgarantie auf alles, solltest also eine chnace haben
Angebot ausdrucken (Shop muss ersichtlich sein) und dann steht dem nicht mehr im Wege

Sofern Fielmann mitgeht (bei Gläsern sind die manchmal etwas zickig) müssen die Gläser aber "gleich" sein. Du bekommst keine Markengläser wenn du vorher die Billigvariante ausgewählt hast.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)2137
    2. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?910
    3. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)2532
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1311339

    Weitere Diskussionen