Brillengläser mit Prisma online bestellen?

2
eingestellt am 10. Aug 2017
Hi.
Kennt jmd. von euch einen Online Anbieter, der auch Brillengläser mit Prisma produziert? (wg. Winkelfehlsichtigkeit)
Ggf. gern auch aus dem Ausland.
Die benötigten Werte sind bekannt.

Bei den üblichen Verdächtigen mrspex & co bin ich mal nicht fündig geworden, auch herumgoogeln hat mir nichts gebracht....
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Bei manchen Angelegenheiten ist der Weg zum "menschlichen" Fachmann unumgänglich, fürchte ich.
Verfasser
UFOsekte10. Aug 2017

Bei manchen Angelegenheiten ist der Weg zum "menschlichen" Fachmann …Bei manchen Angelegenheiten ist der Weg zum "menschlichen" Fachmann unumgänglich, fürchte ich.


Ja, das vermute ich hier auch.
Macht ja auch grds. Sinn in dem Fall.
Nur da die Werte ja bereits bekannt sind, wollte ich mal nach ner Alternative Ausschau halten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen