Brillenträger und Kopfhörer

11
eingestellt am 19. Jan
Hi Leute,

wer trägt eine Brille und kann mir sagen, wie er/sie es handhabt.
Habe das Gefühl, meine Brille verformt sich durch den Anpressdruck
Bei mir stehen zur Auswahl:

  • Apple EarPods mit externem Mikro (am bequemsten)
  • Team Tygr von Beyerdynamic
  • Sennheiser Game One
  • Sennheiser GSP 550 oder 550

Beim Thema Kopfhörer und Sound bin ich immer überfordert
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Was wäre denn der Anwendungszweck? Das EarPods mit externem Mikro lässt ja vermuten, dass du nicht nur Musik hören willst... bei mir läuft fast alles über AirPods Pro. Am Rechner nutze ich meine Jabra Revo, sind uralt und haben praktisch keinen Druck mehr ^^ an sich sind in-Ears einfach die komfortabelste Option für uns Brillos
Hauptsächlich Multiplayer Zocken, selten wegen Musik und Video
Hatte mal die AirPods 1 zum Zocken getestet, dies hatte aber immer irgendwelche Störgeräusche ...
Brille + verschiedene overears.
Keine Probleme.

Wenn deine Brille nicht gerade aus Papier oder Wachs ist, halte ich eine deformierung auch eher für ausgeschlossen. Außer du verwechselst Kopfhörer mit nem Schraubstock..

Hab das RAZER Kraken Pro V2.
Bin damit sehr zufrieden. Keine Probleme mit Brille und auch sonst sehr angenehm zu tragen.
Einzig der Sound ist nicht sooo überragend. Aber nicht wirklich störend finde ich.
Creative Aurvana Live! 1 (nicht die 2er, die sind mist).

Lass dich von den Amazon-Bewertungen nicht abschrecken, die alle nur gegen die Haltbarkeit gehen - der Sound schlägt die meisten Kopfhörer bis 200,-€. Und sie haben so wenig Anpressdruck, dass sie auch noch nach 10+ Stunden mit Brille gemütlich sind.

Wir haben 4 Stück im Haushalt und alle haben bislang länger als 4 Jahre gehalten.
Bearbeitet von: "Timber06" 19. Jan
Apple AirPods. Seitdem ich Bluetooth Kopfhörer nutze ist das mit der Brille kein Problem
Cratter1319.01.2020 16:44

Apple AirPods. Seitdem ich Bluetooth Kopfhörer nutze ist das mit der …Apple AirPods. Seitdem ich Bluetooth Kopfhörer nutze ist das mit der Brille kein Problem


Verbindest du es mit dem Bluetooth Modul vom mainboard und hast kein ploppen oder Ähnliches
Bearbeitet von: "al_bauer" 19. Jan
Superlux HD-681 oder die Evo.
al_bauer19.01.2020 18:01

Verbindest du es mit dem Bluetooth Modul vom mainboard und hast kein …Verbindest du es mit dem Bluetooth Modul vom mainboard und hast kein ploppen oder Ähnliches


Also ich hab da bisher nie Störgeräusche gehabt egal welches Gerät ich nutze. Bin zufrieden damit.
al_bauer19.01.2020 18:01

Verbindest du es mit dem Bluetooth Modul vom mainboard und hast kein …Verbindest du es mit dem Bluetooth Modul vom mainboard und hast kein ploppen oder Ähnliches


achso, du nutzt Windows? Da würde ich ehrlich gesagt von AirPods abraten, die Funktionalität bei allem was nicht Apfellogo trägt ist es zumindest mir nicht wert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler