British Airways: Avios-Meilen verlieren ab 28.4. an Wert

Noch ein kurzer Last-Minute-Hinweis für alle, die in letzter Zeit mit British Airways geflogen sind und sich für das Vielfliegerprogramm "Executive Club" angemeldet haben. Mit Änderungen, die am 28.4. um Mitternacht (UK-Zeit) in Kraft treten, lässt sich mit gleicher Meilenmenge nur noch deutlich weniger Interessantes buchen.

Für 4500 plus 21 Euro Avios gibt es aktuell beispielsweise einen Flug Hamburg (oder anderes DE-Ziel) - London - Manchester (oder anderes UK-Ziel).

Macht return gerade einmal 42€ + 9000 Avios für vier Flüge mit einer der besten europäischen Airlines.

Ab Buchung nach 1 Uhr deutscher Zeit fällt der kostenlose Inlandsflug weg und zum selben Preis geht es nur noch direkt, also in (fast) jedem Fall nach London. Reisedatum kann auch weit in der Zukunft liegen, nur gebucht werden muss jetzt.

Wer also noch ganz kurzfristig buchen will, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dazu. Änderungen sind schon länger bekannt, aber mich hat der Kalender eben gerade darauf hingewiesen, die Buchung noch schnell zu erledigen.

Weniger interessant wird das Programm auch durch die gesenkte Rate des Meilensammeln, im günstigsten Tarif gibt es nur noch 25% an aktueller Rate.

3 Kommentare

Danke, guter Hinweis!

Da du dich ja anscheinend auskennst, kennst du ein Meilensammelprogramm wo es besser wäre zu sammeln?

KingLouie

Da du dich ja anscheinend auskennst, kennst du ein Meilensammelprogramm wo es besser wäre zu sammeln?


Leider aktuell nein, muss mich auch erstmal wieder umschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    2. DVB-T2 Receiver811
    3. Suche Telekom DSL Angebot410
    4. Ein etwas anderer Deal...1724

    Weitere Diskussionen