Gepostet 14 Januar 2022

British Airways Experten gesucht

Moin zusammen und danke vorab. Für die besonders freundlichen von euch: Ja ich habe bereits recherche betrieben, ja ich habe bereits den Support kontaktiert (nach 2 Tagen keine Antwort) es hilft nichts. So jetzt zu meinem Anliegen:

links im Bild seht ihr die Buchung als Gast, rechts im Bild eingeloggt. Ich würde gerne Avios Punkte einlösen, allerdings ist der Preis dann um ein vielfaches höher. gleiche Daten, gleiche Personen. Mir unerklärlich. Kann mir da jemand helfen? So löst ja nie jemand Punkte ein wenn eine Gast Bestellung derart billiger ist.

1932901_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fager's Profilbild
    Versuch es mal im Vielflieger-Forum
  2. Dodgerone's Profilbild
    fager14.01.2022 22:11

    Versuch es mal im Vielflieger-Forum


    Würde auch dort nachfragen, aber ich denke das ist so beabsichtigt.
  3. Philipp58's Profilbild
    Autor*in
    Hab ich eben danke für die Idee. Ich denke auch das ist kein Systemfehler aber wo ist der Sinn das die Flüge 4 mal so viel kosten wenn man Punkte einlösen will?
  4. Cluaripti's Profilbild
    Ich kenne mich zwar mit BA konkret nicht aus, aber wenn du Punkte einlösen willst, sollte doch der Bar-Preis ohnehin keine Rolle spielen?

    Ansonsten fällt mir als Erklärung nur ein, dass du irgendeinen Parameter verändert hast (z.B. für mehr Personen gesucht, anderer Rückflug o.Ä.), oder dass aufgrund des bereits geöffneten linken Browserfensters die günstigen Preise "blockiert" sind.
  5. Philipp58's Profilbild
    Autor*in
    Tatsächlich hat einer Im Vielfliegerforum meine Buchung nachgestellt. Bei ihm steht 9200punkte und 50 Cent und bei mir 9200 Punkte und 20.65€ dran. Alle Parameter sind identisch. Hab auch schon von anderen Geräten und inkognito die prämienbuchung durchprobiert. Immer das gleiche problem
  6. Alt-F4's Profilbild
    Philipp5814.01.2022 22:22

    Hab ich eben danke für die Idee. Ich denke auch das ist kein Systemfehler …Hab ich eben danke für die Idee. Ich denke auch das ist kein Systemfehler aber wo ist der Sinn das die Flüge 4 mal so viel kosten wenn man Punkte einlösen will?


    Dass du dein Punkt verbrauchst oder du als Gast Kohle einspielst? Was sonst?
's Profilbild