Broadlink RM Mini 3 und Alexa integration

7
eingestellt am 17. Dez 2018
Servus!
Hat jemand den Broadlink RM Mini 3 in Verwendung mit Alexa und kann mir vielleicht helfen, da ich wie blöd alles mögliche Versuche aber Alexa einfach bei der Suche keine weiteren Geräte findet, trotz aktiviertem Skill, RM Plugin, aktivierter Alexa Bridge und hinzugefügten Geräten..

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Grade getestet. Funktioniert jetzt tatsächlich auch ohne das dauernd ne Android App laufen muss. Bei mir wurde das Gerät „TV“ gefunden. Also du musst bereits ein Gerät angelernt haben.
Bearbeitet von: "durzar" 17. Dez 2018
20038276-SbC0e.jpg
Wenn ich jetzt neue Geräte hinzufüge werden diese sofort erkannt automatisch
Danke dafür!!! Das Teil stand jetzt schon ne weile nutzlos da, weil mich das mit dem Android Umweg genervt hat. Und ich auch nicht eingesehen habe dafür was zu zahlen. Jetzt funktioniert es zuverlässig
öhm welche App brauch 7ch jetzt auf dem Handy? Ich hbe noch den Umweg mit Autovoice , Tasker usw
durzar17.12.2018 17:07

Danke dafür!!! Das Teil stand jetzt schon ne weile nutzlos da, weil mich …Danke dafür!!! Das Teil stand jetzt schon ne weile nutzlos da, weil mich das mit dem Android Umweg genervt hat. Und ich auch nicht eingesehen habe dafür was zu zahlen. Jetzt funktioniert es zuverlässig

okolyta17.12.2018 17:29

öhm welche App brauch 7ch jetzt auf dem Handy? Ich hbe noch den Umweg mit …öhm welche App brauch 7ch jetzt auf dem Handy? Ich hbe noch den Umweg mit Autovoice , Tasker usw


Region auf Germany geht auch. Die app rechts ist es. Man kann dann Alexa damit verknüpfen
20038825-pTQUb.jpg
durzarvor 28 m

Region auf Germany geht auch. Die app rechts ist es. Man kann dann Alexa …Region auf Germany geht auch. Die app rechts ist es. Man kann dann Alexa damit verknüpfen[Bild]


Hey durzar wie hast du ihc mit Alexa verbunden?

Ich habe den ihc Skill heruntergeladen mich in der App und dem Skill mit meinem Facebook Account angemeldet und in der ihc App meinen Fernseher und AV Receiver alle IR Signale beigebracht funktioniert super allerdings werden bei Alexa keine weiteren Geräte gefunden.. finde es auch interessant dass du es ohne RM Plugin machst kannst du mir helfen?
Okay ich habe den Fehler gefunden... Mir wurde im Store immer nur die internationale "ihc" App angezeigt erst bei mehr würde die "For EU" angezeigt, da ich mich gewundert habe wieso sie bei dir anders heißt, bekam direkt eine Benachrichtigung dass TV hinzugefügt worden ist und funktioniert, geil endlich kann ich alles mit Alexa steuern 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen