(Brother)-Drucker so extrem teurer geworden?

18
eingestellt am 8. Feb 2021
Hallo zusammen!

Hab ich was versäumt, oder warum sind (Brother)-Drucker so sauteuer geworden?

Ich habe seit etwa 2015 zwei Multifunktionsgeräte im Einsatz.
1x DCP-J4120DW und 1x DCP-J152W. Beide haben etwa 100€ gekostet und laufen auch super. Bei einem musste ich den Absorber tauschen, weswegen ich mal geschaut habe, ob nicht bald ein neuer her muss. Aber unter 200€ gibts kaum mehr was zu bekommen. Und die, die ich habe, kosten bei eBay Gebrauch mehr wie neu.
Ist euch das auch aufgefallen, oder nur mir?
Mir gehts in erster Linie um Tintenstrahldrucker mit Einzeltanks die mit „Fremdpatronen“ gut klar kommen.

Schönen Start in die Woche!
Michael
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar