Brother MFC-9970CDW Tonermeldung zurück setzen wie?

Der eine oder andere kennt den Trick vermutlich.
Bei Laserdruckern ist es ja ein leidiges Thema. Die Tonerkartusche ist grad erst eingesetzt und schon meckert er wieder los und will eine neue haben, obwohl das Druckbild noch voll ok ist.
Jetzt habe ich in einigen Foren gelesen, dass man einfach links und rechts vom Toner das kleine Fenster zu kleben kann und dadurch der Drucker ohne Probleme und meckern weiter Druckt, bis wirklich der Toner aufgebraucht ist und das Druckbild schlechter wird.
Dies habe ich bei unserem MFC auch versucht, aber er zickt trotzdem weiter rum.
Auch das an und aus machen des Gerätes bewirkt nichts.
Habe ich irgend etwas übersehen?
Muss ich irgend etwas noch resetten oder ist mein "Multifunktionsgerät klüger als ich?

2 Kommentare

google: mfc-9970cdw toner reset
erste Link. Und das geht nicht?

Heinz88

google: mfc-9970cdw toner reset erste Link. Und das geht nicht?



Asche über mein Haupt. Bin darüber weg gegangen, weil es eine Gewerbliche Seite war.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1646
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1528
    3. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1827
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115

    Weitere Diskussionen