Brother P-Touch kompatible Bänder?

6
eingestellt am 4. Feb
Hallo zusammen, ich suche kompatible Bänder für meinem Brother P-Touch.
Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Könnt ihr etwas empfehlen?
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ich habe soviele bei Amazon gefunden, nur indem ich „Brother ptouch“ eingegeben habe, dass ich gar nicht alle auflisten kann. Da sind laut Bewertungen auch einige gute Bänder dabei.
Ich wiederhole mich gerne. Meine Frage war: Hat jemanden Erfahrungen gesammelt und kann jemand etwas empfehlen? 🙃
Chu_04.02.2020 19:42

Ich wiederhole mich gerne. Meine Frage war: Hat jemanden Erfahrungen …Ich wiederhole mich gerne. Meine Frage war: Hat jemanden Erfahrungen gesammelt und kann jemand etwas empfehlen? 🙃


Nutze nur die Originalbänder. Diese kann ich auch empfehlen!
Von G&G gibt es welche, allerdings finde ich Ausschuss, den das Gerät beim Drucken mit Standardeinstellungen verursacht, mehr als nervig (gilt für alle Bänder). Bei Dymo hat man nicht so viel ungenutztes Band...
Ich hab mal welche bei Aliexpress bestellt für Beschriftungen im Innenbereich sind die Ok, im Aussenbereich zb. an der Klingel sind die nach 2-4 Monaten vergilbt
Bearbeitet von: "marckbln" 5. Feb
ThatOneAss04.02.2020 20:17

Von G&G gibt es welche, allerdings finde ich Ausschuss, den das Gerät beim …Von G&G gibt es welche, allerdings finde ich Ausschuss, den das Gerät beim Drucken mit Standardeinstellungen verursacht, mehr als nervig (gilt für alle Bänder). Bei Dymo hat man nicht so viel ungenutztes Band...


Kann man diese Einstellungen denn ändern? Also z.B. dass die hinteren 2cm (die ja nur aus Symmetriegründen hinzugegeben werden) wegfallen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler