BT Kopfhörer Over-ear - Frage bzw. Empfehlung erbeten

eingestellt am 23. Apr 2022
Moin,

meine BT Kopfhörer (damals mit Payback Punkten "gekauft") gaben Ihren Geist auf, bzw. die Ohrpolster.

Da ich nirgends Ersatzpolster fand, habe ich den "Mist" weggeworfen.

Nun suche ich neue OverEar Kopfhörer.

Diese sollen kabellos mit meinem iPhone funktionieren und nicht die Welt kosten.
Hat da jemand einen Tipp für mich?!

Was haltet Ihr von diesen hier, die es aktuell bei "limango" gibt?

Danke Euch

1979857-MVh9y.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Bluetooth 4.0? Aus welchem Museum haben die das Teil denn ausgebuddelt? Kauf dir lieber einmal was Vernünftiges, wo man im Zweifelsfall auch Ersatzteile bekommt. Deals gibt es hier regelmäßig und anhand der Beschreibung oder Kommentare kannst du einschätzen, ob das jeweilige Modell etwas für dich wäre.
  2. Avatar
    Wenn du was gutes willst kauf dir Harman Kardon.
Top-Händler