BT oder Funklautsprecher für Zone2 eines AV-Receivers

0 Kommentare
eingestellt am 26. Apr 2016
Moinsen!
Hat vllt jemand von euch ne Idee, ob es einigermaßen gute wireless Lautsprecher um diese an die Zone2 eines Yamaha RX-V677 anzuschließen?
Oder sollte man lieber nen AV-Receiver mit Yamaha Multiroom-System MusicCast kaufen? Aber die dazugehörigen Boxen (Yamaha WX-030WH Netzwerk Lautsprecher) sind ja nicht gerade die Besten glaube ich.
Ich hatte die Kombination Canton your stick & your duo im Visier. Gibt es dazu Alternativen, die preislich ähnlich liegen. Soll halt für Terrasse und Küche sein...

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2649
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291297
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137509
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)347895

    Weitere Diskussionen