Bücher Ankauf

5
eingestellt am 20. Jun 2015
Hallo Leute, über die letzten Jahre haben einige (Schul) Bücher bei mir angesammelt.
Habe schon mit der App von werzahltmehr.de geschaut bei welchem Anbieter man wieviel bekommen würde. Nur ich würde ungern mir die Mühe machen die Bücher and 10 verschiedene Anbieter zu schicken.
Kennt ihr vielleicht irgend einen Anbieter wo ich einfach nen kleinen Karton mit den ganzen Büchern hinschicken kann?

Danke schon mal für Hilfe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Wieso nicht einfach bei Werzahltmehr -> MeinWZM -> Massenvergleich -> Ergebnise anzeigen -> "Alle Artikel DEM höchstbietenden Ankäufer zuweisen".

Wenn du einzeln bei eBay Kleinanzeigen/ Amazon verkaufst gibt es wesentlich mehr, ist allerdings aufwändiger.

Verfasser

MonsterPha

Wieso nicht einfach bei Werzahltmehr -> MeinWZM -> Massenvergleich -> Ergebnise anzeigen -> "Alle Artikel DEM höchstbietenden Ankäufer zuweisen".



Das Problem dabei ist, dass viele Anbieter einen Mindestankaufpreis haben.

Deswegen meinte ich ja er solle Sie dem Höchstbietenden zuweisen, dann kann er bequem ein Paket verschicken an einen Anbieter (wahrscheinlich Amazon).Er sparrt dadurch Aufwand, verliert aber einiges an Gewinn.
Der Mindestankaufpreis sollte ihm dann keine Probleme mehr bereiten.

Verfasser

MonsterPha

Deswegen meinte ich ja er solle Sie dem Höchstbietenden zuweisen, dann kann er bequem ein Paket verschicken an einen Anbieter (wahrscheinlich Amazon).Er sparrt dadurch Aufwand, verliert aber einiges an Gewinn. Der Mindestankaufpreis sollte ihm dann keine Probleme mehr bereiten.



Ah jetzt verstehe ich. Danke für den Tipp.
Verliere daran wirklich an Gewinn aber so schlimm ist es nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text