Buchtrick/Blu-Ray Trick Storno nicht möglich?

32
eingestellt am 13. Nov 2017
Um die Versandkosten einzusparen habe ich den Blu-Ray Trick angewendet (veröffentlichte Blu-Ray ohne bekannten Liefertermin)

amazon.de/dp/…uct

Nach dem Versand des eigentlichen Artikels wollte ich diesen wie üblich stornieren.
Das klappt jedoch nicht wie sonst.
Es kommt folgende Fehlermeldung:

Ihr Artikel wurde nicht storniert.
Da dieser Artikel Teil einer Werbeaktion ist, zu der weitere Artikel Ihrer Bestellung gehören, kann er momentan nicht storniert werden. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundenservice.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und konnte es ohne den Kundenservice lösen? Geht es vielleicht erst nach ein/zwei Wochen den Artikel zu stornieren?
Liegt es vielleicht an diesem 1€ Amazon Video Gutschein?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Konnte der Amazon Kundenservice nicht helfen?
Braetschek13. Nov 2017

Erstens kann das jeder, und zweitens wären wir dann hier nicht bei …Erstens kann das jeder, und zweitens wären wir dann hier nicht bei Mydealz, wo es ums Sparen geht...


Naja, du nennst es sparen und ich bescheissen. Amazon hat halt jetzt nen Riegel davor geschoben. Seid froh, dass das so lange ging und findet euch damit ab, dass die Zeiten rum sind.

Generell zum Sparen stimme ich dir absolut zu, deswegen bin ich ja auch hier. Aber ich spare so viel ein, dass ich die Prime Mitgliedschaft über das Jahr mehr als wieder raus hab.
deyo13. Nov 2017

Der neue Trick wäre mal n paar Euro für nen Prime Account zu zahlen und s …Der neue Trick wäre mal n paar Euro für nen Prime Account zu zahlen und somit das Problem zu lösen. Oder halt mal den MBW einhalten und nicht immer einzelne Artikel bestellen...



Erstens kann das jeder, und zweitens wären wir dann hier nicht bei Mydealz, wo es ums Sparen geht...
lucasha13. Nov 2017

Danke für die Antwort. Das heißt, ich muss diesmal abwarten bis der A …Danke für die Antwort. Das heißt, ich muss diesmal abwarten bis der Artikel kommt und dann eben behalten oder wohl eher zurückschicken?Gibt es nen neuen Trick? Mir würde dann nur noch einfallen ein Buch zu bestellen das günstiger ist als die Versandkosten. Aber das gefällt mir nicht so wirklich, ökologisch.


Der neue Trick wäre mal n paar Euro für nen Prime Account zu zahlen und somit das Problem zu lösen. Oder halt mal den MBW einhalten und nicht immer einzelne Artikel bestellen...
32 Kommentare
Konnte der Amazon Kundenservice nicht helfen?
mydealz.de/dis…325

Stehen in der Bestellbestätigung Versandkosten, welche am Ende durch Gutschein wieder erstattet werden ?
Bearbeitet von: "Braetschek" 13. Nov 2017
Amazon hat der Sache einen Riegel vorgeschoben. Durch den VSK Gutschein ist ein Storno so nicht mehr möglich.
Endlich. Ganz schrecklich dass man jetzt für eine Dienstleistung auch noch zahlen muss.
sherlockyack13. Nov 2017

Amazon hat der Sache einen Riegel vorgeschoben. Durch den VSK Gutschein …Amazon hat der Sache einen Riegel vorgeschoben. Durch den VSK Gutschein ist ein Storno so nicht mehr möglich.


Danke für die Antwort. Das heißt, ich muss diesmal abwarten bis der Artikel kommt und dann eben behalten oder wohl eher zurückschicken?

Gibt es nen neuen Trick? Mir würde dann nur noch einfallen ein Buch zu bestellen das günstiger ist als die Versandkosten. Aber das gefällt mir nicht so wirklich, ökologisch.
Die neuen Tricks werden dir nur im Buchtrick/Blu-ray Trick-Zirkel verraten...
lucasha13. Nov 2017

Danke für die Antwort. Das heißt, ich muss diesmal abwarten bis der A …Danke für die Antwort. Das heißt, ich muss diesmal abwarten bis der Artikel kommt und dann eben behalten oder wohl eher zurückschicken?Gibt es nen neuen Trick? Mir würde dann nur noch einfallen ein Buch zu bestellen das günstiger ist als die Versandkosten. Aber das gefällt mir nicht so wirklich, ökologisch.


Der neue Trick wäre mal n paar Euro für nen Prime Account zu zahlen und somit das Problem zu lösen. Oder halt mal den MBW einhalten und nicht immer einzelne Artikel bestellen...
deyo13. Nov 2017

Der neue Trick wäre mal n paar Euro für nen Prime Account zu zahlen und s …Der neue Trick wäre mal n paar Euro für nen Prime Account zu zahlen und somit das Problem zu lösen. Oder halt mal den MBW einhalten und nicht immer einzelne Artikel bestellen...



Erstens kann das jeder, und zweitens wären wir dann hier nicht bei Mydealz, wo es ums Sparen geht...
Braetschek13. Nov 2017

Erstens kann das jeder, und zweitens wären wir dann hier nicht bei …Erstens kann das jeder, und zweitens wären wir dann hier nicht bei Mydealz, wo es ums Sparen geht...


Naja, du nennst es sparen und ich bescheissen. Amazon hat halt jetzt nen Riegel davor geschoben. Seid froh, dass das so lange ging und findet euch damit ab, dass die Zeiten rum sind.

Generell zum Sparen stimme ich dir absolut zu, deswegen bin ich ja auch hier. Aber ich spare so viel ein, dass ich die Prime Mitgliedschaft über das Jahr mehr als wieder raus hab.
JohnDi13. Nov 2017

Endlich. Ganz schrecklich dass man jetzt für eine Dienstleistung auch noch …Endlich. Ganz schrecklich dass man jetzt für eine Dienstleistung auch noch zahlen muss.



LOL
deyo13. Nov 2017

.......Oder halt mal den MBW einhalten und nicht immer einzelne Artikel ….......Oder halt mal den MBW einhalten und nicht immer einzelne Artikel bestellen...


Das wäre dann bestimmt zu ökoligisch
Bearbeitet von: "quijou" 13. Nov 2017
Kann es sein, dass Amazon keine Bücher mehr so um die 1€ mehr anbietet?
Sonix13. Nov 2017

Kann es sein, dass Amazon keine Bücher mehr so um die 1€ mehr anbietet?

Hast eins per pn bekommen
lucasha13. Nov 2017

Hast eins per pn bekommen


Danke
Wie ist denn hier der aktuelle Status? Kann man das nun weiterhin so machen?

Alternativ könnte man ja die Bestellung abwarten und anschließend zurückschicken. Hätte ja den gleichen Effekt.
Steht doch alles schon da
Habe gerade das gleiche Problem. Plus Produkte bestellt und dazu noch eine nicht veröffentlichte BluRay. Plus Artikel wurden schon versandt, BluRay lässt sich aber nicht stornieren:
Da dieser Artikel Teil einer Werbeaktion ist, zu der weitere Artikel Ihrer Bestellung gehören, kann er momentan nicht storniert werden. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundenservice

Über den Kundenservice sollte man ja hoffentlich die BluRay stornieren können? Ansonsten halt warten, bis die BluRay irgendwann Mal kommt und wieder zurück schicken. Schaut, dass Amazon jetzt das so gelöst hat. Letztlich zahlen sie ja jetzt doppelt drauf, wenn sie jedesmal noch eine BluRay verschicken und dann auch nochmal die Rücksende Kosten tragen müssen.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
"Letztlich zahlen sie ja jetzt doppelt drauf, wenn sie jedesmal noch eine BluRay verschicken und dann auch nochmal die Rücksende Kosten tragen müssen."


Naja, zumindest so lange bis dein Account gesperrt wird.
lolnickname18. Nov 2017

Bei denen Bestelldetails steht vermutlich Verpackung & Versand nicht 0 und …Bei denen Bestelldetails steht vermutlich Verpackung & Versand nicht 0 und unten wird es durch Gutschein erstattet.


Nö, ganz normal 0 € Versandkosten. Bestellwert liegt ja auch über 29€.
Außerdem ist das letztlich nicht mein Problem. Habe ja auch ausgewählt, dass möglichst alles in einer Lieferung erfolgen soll. Wenn Amazon das dann aufdröselt ist das schön aber nicht dem Kunden vorzuwerfen. Die Versandkosten gehen bei uns im Liefergebiet durch Amazon Logistics sowieso gegen 0€
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Ich habe mal den Amazon Chat bemüht und der hat das innerhalb von 2 Minunten storniert, ohne weitere Nachfragen oder Kommentare.
G-Ultimate19. Nov 2017

Ich habe mal den Amazon Chat bemüht und der hat das innerhalb von 2 …Ich habe mal den Amazon Chat bemüht und der hat das innerhalb von 2 Minunten storniert, ohne weitere Nachfragen oder Kommentare.


Ditto hat ohne große Probleme/aufwand funktioniert
G-Ultimate19. Nov 2017

Ich habe mal den Amazon Chat bemüht und der hat das innerhalb von 2 …Ich habe mal den Amazon Chat bemüht und der hat das innerhalb von 2 Minunten storniert, ohne weitere Nachfragen oder Kommentare.



Wo findet man den Amazon Chat?
Einfach mal bei Google nach Amazon Chat oder Kontakt suchen.
danke, hat in der Tat über den Chat geklappt.

Aber verlassen möchte ich mich zukünftig nicht darauf...
Hab wieder das selbe Problem :-/
Dealer141227. Jun

Hab wieder das selbe Problem :-/



bei mir ebenfalls.

das ist neu, kannst das Problem noch nicht... naja... dann wird die Ware zurück gesendet aber das ist wirklich Mist...

plus Artikel.
Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 3. Jul
mir wird Amazon von Tag zu Tag unsympatischer, so langsam bekomme ich wahrhaftig meinen Hass dort überhaupt noch irgendetwas zu bestellen!

Amazon tut alles mögliche dass der Kunde möglichst viele Rücksendungen produzieren muss und dann wundert sich dieser Laden auch noch!
Auch gerade über den Chat stornieren lassen - hat 1 Minute gedauert
Muss man für Plus-Produkte bei Rücksendung der Bluray VSK nachzahlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler