Buchung Hotel bei Trivago über Roomdi - Probleme

3
eingestellt am 28. Apr
Ich hatte am 18.04. über Trivago ein Hotel bei Roomdi gebucht.
Die Beauftragung kam von Roomdi beim Hotel nicht an!
Das Geld wurde mir dennoch durch Roomdi von meiner Kreditkarte abgebucht.
Eine Rückmeldung von Roomdi blieb trotz telefonischer und e-mail-Kontaktaufnahme bisher aus !!!

Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Wie gehe ich am besten vor?
Zusätzliche Info
Trivago AngeboteSonstiges
3 Kommentare
Was hat man denn am Telefon gesagt zu den nächsten Schritten? Vielleicht dauert es ein paar Tage um den Vorgang zu prüfen. Ansonsten nochmal anrufen. Wenn das nichts bringt hilft manchmal ein Beitrag auf deren Facebookseite. Wenn alles ergebnislos bleibt: Deine Bank kontaktieren und die Kreditkartenbelastung erstatten lassen. Letzteres aber wirklich nur nach einer angemessenen Zeit wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
hoticevor 18 m

Was hat man denn am Telefon gesagt zu den nächsten Schritten? Vielleicht …Was hat man denn am Telefon gesagt zu den nächsten Schritten? Vielleicht dauert es ein paar Tage um den Vorgang zu prüfen. Ansonsten nochmal anrufen. Wenn das nichts bringt hilft manchmal ein Beitrag auf deren Facebookseite. Wenn alles ergebnislos bleibt: Deine Bank kontaktieren und die Kreditkartenbelastung erstatten lassen. Letzteres aber wirklich nur nach einer angemessenen Zeit wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.



Ich sehe das ein wenig anders - wenn die Hotelnacht schon war würde ich das Geld umgehend beim Kreditinstitut rückbuchen lassen. Mal gucken, was dann bei Roomdi passiert.

Ich hatte 2013 mal was ähnliches mit agoda. Hat mich Mega angepisst. Sind vor Ort angekommen und keiner wusste Bescheid, Hotel natürlich ausgebucht und mitten in der Nacht. Hat sich im Endeffekt dank Hilfe des Hotels alles gut geklärt, aber da habe ich seitdem keinen Bock mehr drauf und Buche nur noch Hotels.com, Expedia Familie etc. Oder direkt beim Hotel.
Wann war die Übernachtung? Musstest du im Hotel erneut bezahlen?
Bearbeitet von: "mobylette" 28. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen