Buchung über Secret Escapes - Stornierung durch Hotel?

66
eingestellt am 19. Mär 2020
Hallo miteinander,

ich habe vom 02. - 05. April einen Hotelaufenthalt im Schwarzwald über Secret Escapes gebucht.

Vom Hotel wurde mir mitgeteilt, dass mir nun eine Umbuchung angeboten wird, welche aber hinfällig ist, da wir für eine (nun abgesagte) Familienfeier dorthin gereist wären.

Die Dame von der Rezeption hat mir mitgeteilt, dass das Hotel nicht bei SecretEscapes stornieren könnte.

Weiß jemand, ob dem tatsächlich so ist bzw. hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?

Von SecretEscapes bekomme ich natürlich die Standardantwort, dass stornieren nicht möglich ist, dem bzw. den AGB habe ich natürlich bei der Buchung zugestimmt.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
66 Kommentare
Dein Kommentar