Buchungsbestätigung eDreams wann?

6
eingestellt am 28. Aug
Guten Abend,
Ich habe heute Nachmittag bei eDreams einen Flug für diesen Sonntag (sprich in 4 Tagen) gebucht und per Kreditkarte gezahlt. Eine email mit dem üblichen „Ihre Buchungsanfrage haben wir erhalten“ kam sofort. Nun warte ich aber seither vergeblich auf die Buchungsbestätigung. Die Airline kann mir nicht weiterhelfen, eDreams kundensupport ist schon im Feierabend. Normalerweise würde ich einfach ein paar Tage warten, aber da der Flug ja schon in wenigen Tagen ist (und es ein sehr wichtiger beruflicher Flug ist) drehe ich grade etwas durch:( . Google und AGB waren leider nicht aufschlussreich, daher meine Fragen:

Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiß wie lange die Airline hat um zu bestätigen? Und
Dürfen die einfach stornieren und sagen „Pech gehabt“? Weil morgen/übermorgen kostet der Flug sicher schon doppelt so viel und mehr....

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Warte doch einfach bis morgen.
Und ja, Preisfehler dürfen storniert werden.
Wenn der Preis ein Fehler war dann ja.
Ansonsten morgen früh gleich anrufen
Nillo12328.08.2019 21:06

Warte doch einfach bis morgen.Und ja, Preisfehler dürfen storniert werden.


Naja ein preisfehler liegt bestimmt nicht vor, da alle anderen Portale ähnliche Preise hatten und der Flugpreis wirklich kein Schnäppchen war
Falls es ein Flug mit der LH o.ä. ist: Einige Airlines lassen eine Optionsbuchung zu, da wird der Preis für 24h eingefroren. Könntest du zusätzlich machen damit du wenigstens irgendwas hast.
Ruf aufjedenfall mal bei edreams an. Musste die auch vor paar tagen anrufen, dauert so 20-30min bis jemand rangeht
So nach 24h hatte ich noch keine Nachricht, also 30 min Warteschleife und 3 Stunden später kam tatsächlich ein Ticket.
Merci an alle!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen