eingestellt am 28. Aug 2019
Guten Abend,
Ich habe heute Nachmittag bei eDreams einen Flug für diesen Sonntag (sprich in 4 Tagen) gebucht und per Kreditkarte gezahlt. Eine email mit dem üblichen „Ihre Buchungsanfrage haben wir erhalten“ kam sofort. Nun warte ich aber seither vergeblich auf die Buchungsbestätigung. Die Airline kann mir nicht weiterhelfen, eDreams kundensupport ist schon im Feierabend. Normalerweise würde ich einfach ein paar Tage warten, aber da der Flug ja schon in wenigen Tagen ist (und es ein sehr wichtiger beruflicher Flug ist) drehe ich grade etwas durch:( . Google und AGB waren leider nicht aufschlussreich, daher meine Fragen:

Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiß wie lange die Airline hat um zu bestätigen? Und
Dürfen die einfach stornieren und sagen „Pech gehabt“? Weil morgen/übermorgen kostet der Flug sicher schon doppelt so viel und mehr....

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar