Buchungsempfehlung Südstaaten

2
eingestellt am 14. Nov 2017
Hi Mydealerz,

ich will nächstes Jahr mit meiner Frau von Mitte Oktober bis Mitte November in die Südstaaten.
Wir wollen von Schland nach Atlanta und dort beginnen und dann über Nashville und Memphis mit dem Auto nach New Orleans und von da aus wieder zurück.
Nachdem wir ja routen- und zeittechnisch recht gebunden sind, wird es wohl leider nicht die Möglichkeit für spontane Deals geben.Habt ihr Tipps für mich, wann und wo ich am besten buche um trotzdem einen guten Preis zu machen?

Besten Dank!

Greetz Kaloushi
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Nächsten Herbst erst? Dann habt ihr ja noch ewig viel Zeit, um auf einen guten Deal zu warten. Atlanta sollte bei einem guten Angebot für ~400€ machbar sein ab DE, als Gabelflug aber evtl teurer.
Verreisen nicht so oft, keine Ahnung ab wann es dann teuer wird wenn man zu lange wartet, daher die Frage Aber gut, dann gedulde ich mich mal und stell mir iwie nen Alert auf fluege.de

Besten Dank delpierro!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler