Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Jul 2020Bearbeitet von:"Eddii"
Servus,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem passablen Budget Gasgrill für um die 100 bis 150 Euro. Möchte damit grundsätzlich einfach jeden Tag meine Hähnchen grillen. Da ich davon absolut keine Ahnung hab hoffe ich das der ein oder andere evtl. ein Gerät empfehlen kann. Hab mal zwei gefunden die für mich ganz ordentlich aussehen:

San Diego 4:
poco.de/594…BwE

Activa Action:
amazon.de/dp/…1-7

Taugen diese wohl was? Hat evtl. einer Erfahrung mit denen?

Edit: Sollte ein Standgrill sein und etwas Regen ab können (zwar überdacht aber würde dauerhaft draußen stehen und bei richtigen bzw. falschen Windverhältnissen auch mal einen Regentropfen abbekommen )

Vielen Dank im voraus!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

25 Kommentare