14 Kommentare

218340c7452ead36a1632760c.jpg

It's not a bug, it's a feature X)

´Das sieht nach einem neuen Feature aus

eXus49

´Das sieht nach einem neuen Feature aus


Und es sieht scheisse und unübersichtlich aus.
Ich hoffe, dass das nur ein Test oder Versehen war. Falls nicht, sollte man es aber individuell ausschalten können...

Ist kein Bug, steht doch da "in der Community weiterlesen" usw.

hab auch gerade gemerkt, dass es wohl eine art feature ist.
optisch gefällt mir das ebenfalls nicht.
schade, so habe ich mir wohl keine belohnung verdient.

Admin

Ja, ist ein neues Feature, aktuell aber noch in der Testphase und funktioniert noch nicht ganz so wie gewünscht.

admin

Ja, ist ein neues Feature, aktuell aber noch in der Testphase und funktioniert noch nicht ganz so wie gewünscht.


Irgendwann wird die Hauptseite nur noch automatisch mit HUKD-Deals gefüllt oder?

aber witzig, dass man dort das profilbildchen des threaderstellers sehen kann.
da müsste ich meines ja direkt mal aufhübschen

Dann finden endlich mehr Leute zu hukd.

So gibt es keine 2 Threads mit verschiedenen Kommentaren. Ich finde das neue System mit der Verlinkung super.
Edit: Die Gradzahlen finde ich aber auf der Startseite unangebracht. Warum sollen die HUKD Deals Gradzahlen haben, die vom Admin auf der Startseite jedoch nicht? Anstelle der Gradzahl wäre ein Verweis wie [HUKD] oder [Community] in der Überschrift besser.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Hall of Fame für die Dealersteller, die es auf die Hauptseite geschafft haben

admin

Ja, ist ein neues Feature, aktuell aber noch in der Testphase und funktioniert noch nicht ganz so wie gewünscht.


Testen am Produktivsystem?

Bei mydealz wird auch an der Testumgebung gespart

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gegenseitiges Benachrichtigen von kommenden und laufenden Lieferdienstaktio…22
    2. leichte Sportschuhe wie Nike Free810
    3. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?611
    4. Krokojagd 2016141416

    Weitere Diskussionen