12 Kommentare

image.jpg


image.jpg

Bei mir sieht alles normal aus. Auch auf dem iPad

Oh, oh, das sieht nicht gut aus. Da haste dir was eingefangen.

Igokus schuld X)

Auf dem ipad was eingefangen?
Das wäre mir neu...

Itschie22

Oh, oh, das sieht nicht gut aus. Da haste dir was eingefangen.

Das hatte ich ebenfalls schon mal, allerdings auf einer anderen Internetseite. Bilder waren scheinbar willkürlich vertauscht. War ein paar mal nur auf dieser einen Seite zu sehen, nur auf iPad nur mit safari.
Cache löschen hatte damals geholfen.

hm, seltsam
jetzt ist es weg
danke fürs lesen & antworten

na ja, das mini-profilbild oben rechts hab ich auch nicht mehr. desktopPC

Ich nutz mal diesen Thread. Ist bei euch die Seite hier derzeit auch schlecht erreichbar?

RodR

na ja, das mini-profilbild oben rechts hab ich auch nicht mehr. desktopPC


Same here
PaoloGregory

Ich nutz mal diesen Thread. Ist bei euch die Seite hier derzeit auch schlecht erreichbar?


Jap, Seite laden schlägt immer mal wieder fehl

PaoloGregory

Ich nutz mal diesen Thread. Ist bei euch die Seite hier derzeit auch schlecht erreichbar?



Okay, dann bin ich mit dem Problem nicht alleine.

Gigi2006

Auf dem ipad was eingefangen? Das wäre mir neu...



Wirelurker konnte man sich z.B (auch ohne Jailbreak) einfangen, oder Masque Attack. Natürlich ist hier, auch wie bei anderen Betriebssystemen, der Benutzer die eigentliche Schwachstelle, aber kein System ist wirklich sicher...

Zum Phänomen: vielleicht ein neues "Feature" von iAd

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew22
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?66
    3. Krokojagd3947
    4. Krokojagd 201662123

    Weitere Diskussionen