Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bug? Amazon Visa Karte / Punkte mehrfach verwendbar

5
eingestellt am 31. Aug
Hallo zusammen,

aktuell scheint es ein Bug bei Amazon zu geben, wenn man die Amazon Visa Karte nutzt und die Punkte einlöst. Ich konnte heute über Tag bei drei Bestellungen, jeweils einzeln, die volle Punktzahl verwenden und somit entsprechend Rabatt bekommen. Vielleicht klappt es ja bei euch auch.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Die aktualisieren sich halt nicht direkt, du hast dann Minuspunkte...
5 Kommentare
Jetzt kommen die Storno Mails.... Schade
Bei einem kam schon eine Änderung der Zahlweise, die anderen sind noch gültig, obwohl die Punkte doppelt genommen wurden. Mal abwarten
Die aktualisieren sich halt nicht direkt, du hast dann Minuspunkte...
Dschey31.08.2020 14:36

Die aktualisieren sich halt nicht direkt, du hast dann Minuspunkte...


genau so wird das sein. Auch bei Retouren gibt es ja Punktabzug.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text