[Bug App]

Wenn man einen Deal anklickt und nach unten wischt sind die Kommentare nicht sichtbar. Man kann quasi bis ins Nirvana wischen. Rausgehen und wieder in den Deal dann gehts.
Android 6.0.1
Mydelz Version 4.5.4.

7 Kommentare

Jetzt musses die Entwickler nurnoch interessieren

schinkengottvor 13 m

Jetzt musses die Entwickler nurnoch interessieren

​Habs auch in die Bewertung vom App Store geschrieben. Hat das noch jemand?

crzymel1005vor 5 m

​Habs auch in die Bewertung vom App Store geschrieben. Hat das noch jemand?


Wird nicht helfen
Die app ist leider Gottes hoffnungslos, seit langem und selbst wenn die supertolle neue Version, welches jedes halbe Jahr angepriesen wird, rauskommt, wird wieder iwas scheiße sein.
Man hat mmanchmal das Gefühl, dass da nur 1-2 Entwickler hinter sitzen und die nicht unbedingt extrem erfahren sind. Ohne die jetzt beleidigen zu wollen, aber es gibt komplexere, aufwändigere apps welche stabiler und besser laufen, wo auch nur 2 Leute hinterstehen.

Hab das selbe Problem

Ich hab gestern auch meine Bewertung von 4 auf 1 Stern geändert, weil es einen nur noch ankotzt. Er werden beim editieren eines Deals immer wieder doppelte Enter Befehle eingefügt, man scrollt runter, liest und auf einmal springt man wieder Seiten nach oben, man kann keine Nutzer suchen und und und... Und von der Suche fang ich gar nicht erst an...

ich bekomme auch keine Meldungen mehr bei Dealz die über 500 Grad gehen. Die App geht echt vor die Hunde ^^

Alle diese Probleme hab ich auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen