Bug bei den Auszeichnungen?

13
eingestellt am 24. Feb
Nabend Männers,

Laut meinen auszeichnungen steht bei Flamme noch 429 von 500 grad aber feuersturm ist schon aktiv, was so auch richtig ist, denn mein aktueller deal ist etwas über 600. ich kann mir das so vorstellen, dass es einen bug bei angehaltenen deals gibt. Ich hatte mich mit dem dealdatum vertan und wollte daher zunächst als abgelaufen makieren. Das war wirklich etwa bei 429. dann habe ich den deal wieder aktiviert und die beschreibung angepasst, mit dem hinweis, dass der deal erst ab samstag abend gültig wird.

1134606-4kk0L.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
16592121-gMKAJ.jpg
Avatar
GelöschterUser449524
wer achtet bitte auf sowas?
Ich verkaufe meine Badges, 1000€ das Stück.
13 Kommentare
16592121-gMKAJ.jpg
Avatar
GelöschterUser449524
wer achtet bitte auf sowas?
Wen interessiert denn hier die Abzeichen?
mein Seepferdchen ist auch von der Badehose gefallen
Ich verkaufe meine Badges, 1000€ das Stück.
Ich würde meine für 999,99 abtreten ^^
Avatar
GelöschterUser822569
Dann geh doch rechtlich dagegen vor. Ich sehe gute Chancen, dass du in 2. oder 3. Instanz da mit einem ordentlichen Schmerzensgeld davon kommst.
Das erste Missverständnis ist schonmal, diese Ansteckerli als Auszeichnungen zu empfinden.
Wolltest heute Abend damit jemanden in der Disco abschleppen?

"Hier, schau mal, ich bin bei MD was besonderes..."
Ernsthaft zum Thema: Ich würde warten, bis dein aktueller Deal als abgelaufen markiert ist.
Verkaufe Abzeichen gegen Hello Fresh-Gutscheine......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler