eingestellt am 5. Mär 2014
Hey,

eben hab ich eine Nachricht abgeschickt und festgestellt, dass sich der "Dialog" nach klicken auf "Abschicken" nicht schließt. Ist das so gewollt?

Ich konnte die Nachricht 2 mal hintereinander abschicken, was vermutlich nicht so bedacht ist.

Wenn dem so gewollt ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

frage ist, ob die ankommen. hatte den bug gestern abend auch.

Das gleiche hatte ich gestern auch. Unter Postausgang war sie aber auch zu sehen so dass der Versand wohl geklappt hat.

Redaktion

Sie kommen an ja. Aber das Fenster schließt sich tatsächlich nicht. Habe es gestern kurz getestet - 3 Nachrichten kann man verschicken....

Admin

Ich verschiebe es mal ins Bug-Forum.

Team

Ja, das sollte in der Tat nicht so sein. Kümmern wir uns drum

hallo community, ich habe ein ähnliches problem.
ich bin neu hier und wollte eine pm schreiben, leider bin ich mir unklar darüber, ob ich das überhaupt kann?zu beginn war es nicht möglich für neulinge pms zu schreiben ( beim absenden rotes feld) jetz ist dieses feld nicht mehr da. jedoch ist es so, dass ich sobald ich auf absenden klicke mein geschriebener text verschwindet , aber das fenster in dme ich gerade geschrieben habe weiterhin offen ist und sich auch keine nachrichten im ausgang befindet.
mfg evtl könnt ihr mir ja helfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…911
    2. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1010
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1619
    4. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1214

    Weitere Diskussionen