Bug-Sammlung

Hey, ich bin über ein paar Fehlerchen gestolpert.

1. Wenn ich einen Deal hot vote, aktualisiert sich die Temp sofort nach oben. Ist mein Voting cold, passiert erst mal nix. Reproduzierbar im Web und unter Android-App. Kann auch am Gewichtungs-Algorithmus liegen, aber kommt mir echt seltsam vor. Zumindest ein -1 hätte ich erwartet.

2. Votes werden zT von der Android-App nicht entgegengenommen. Es passiert einfach nix. Handyneustart hilft auch nicht. Manche Deals lassen sich voten, andere nicht. oO

3. Ich kann mehrfach voten. Schon paar mal probiert, kann online und über die Android-App abstimmen (wenns denn geht ) und damit das Ergebnis verzerren.

4. Der "Beim Nachladen von Deals in der App werden Deals doppelt geladen"-Bug ist immer noch vorhanden.

5. Nicht wirklich ein Bug, aber störend: Wenn ich in der App unter HUKD eine andere Sortierung wähle als "Hot" (zB "Neu"), werden beim Öffnen zuerst alle "Hot"-Deals geladen, danach verworfen und (um im Bsp zu bleiben) dann erst die neusten Deals geladen.

Mydealz 2.01 unter Android 4.2.1


Das sind Dinge, die mich nicht so nerven, dass ich MD nicht mehr nutzen würde. Aber informieren wollte ich euch trotzdem.

19 Kommentare

kann ich alles bestätigen

achso deswegen habt ihr immer so heiße Deals :-p

Ich hab ab und zu ein kommentier problem. Wenn ich einen 2. Kommentar posten will über die app und auf senden klicke wird der text zwar gelöscht aber dem kommentar nicht gepostet! Sehr nervig

Bei meiner phänomenalen Anzahl von 1 gemeldetem Deal lache ich über den Vorwurf.

tschifeif

Ich hab ab und zu ein kommentier problem. Wenn ich einen 2. Kommentar posten will über die app und auf senden klicke wird der text zwar gelöscht aber dem kommentar nicht gepostet! Sehr nervig


Hab ich vergessen, hier auch!

Bei 1. bin ich mir nicht ganz sicher, aber den Rest hatte ich auch schon. Da die alte App die Probleme auch schon hatte, aber da das swipen funktioniert und nicht riesige Mengen Bildschirmplatz für die Navigationsleiste verschenkt wird, bin ich zumindest auf dem Handy auch wieder auf die umgestiegen. Funktioniert auch einwandfrei - lediglich die Möglichkeit unterwegs mal ins "Diverse" zu schauen, vermisse ich etwas.

Bei den Kleinanzeigen kann man nur den Leuten ein Feedback geben, die die ersten 3 verschiedenen Posts geschrieben haben.

Wenn jetzt der 4. kauft kann ich dem kein Feedback geben -.-

Ist bei mir zumindest so

2 und 4 scheinen zumindest in der neuen (Beta) behoben zu sein.

Admin

Dank für Deinen Input. Wie Sebastian ja schon anklingen lassen hat, sind wir gerade in der Fertigstellung der neuen Version

3 sollte unmöglich sein. Es kann sein, dass Du 2mal klicken kannst, aber es dürfte nicht doppelt gepseichert werden. Kannst Du mir bitte mal einen Thread sagen bei dem Du es probiert hast?

admin

Kannst Du mir bitte mal einen Thread sagen bei dem Du es probiert hast?

Natürlich auf die Schnelle ein paar probiert und es ging nicht. Jetzt kommt nur "Submitting vote" (s. Punkt 2) und nix tut sich - aber hier sollte es ja auch so sein.

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich nutze allerdings die IOS Version.

1. Wenn ich kommentiere, ist das ziemlich unübersichtlich. Man sieht quasi nur die erste Zeile, da der rest von der Tastatur verdeckt ist (Iphone 4S).

2. die App stürzt bei mir oft ab (war bei der 1. Version allerdings noch schlimmer). Passiert meistens wenn man auf HUKD geht und per Suchbegriff etwas finden möchte.
2.1 generell müsstet ihr mal die Suchfunktion verbessern, per FUZZY Logik oder ähnlichem. Momentan findet man nur die genau gleichen Begriffe.

Grüße

tschifeif

Ich hab ab und zu ein kommentier problem. Wenn ich einen 2. Kommentar posten will über die app und auf senden klicke wird der text zwar gelöscht aber dem kommentar nicht gepostet! Sehr nervig



Also ich habe im Dezember die App verwendet, um zu kommentieren (weil ich unterwegs MD nutzen wollte) und was passierte?
Mein Kommentar landete unter einem völlig anderen Deal!! oO

Admin

Ja, der Bug ist bekannt und in der neuen Version behoben.

So langsam kommt mir alles Stück für Stück ein. Zur Suche: Die Ergebnisse sind total unsortiert. Geb ich zB "Dolce Gusto" ein, um aktuelle Angebote für Kapseln zu finden, bekomme ich alle Deals seit Menschengedenken und die ohne chronologische Ordnung.

@admin: Falls ich das mit dem Doppel-Vote nochmal hinbekomme, sende ich dir eine PN. Vllt hat es mich auch einfach nur verwirrt, dass der Slider in der App erscheint, obwohl ich online schon gevotet hab, und dass er auch noch gedrückt werden kann.

Sorry, zu spät gesehen, dass es um Bugs in der App ging.
(eine Edit-Funktion in der App wär aber nicht schlecht fällt mir gerade auf)

admin

Ja, der Bug ist bekannt und in der neuen Version behoben.


ich hoffe du hast die email bekommen. zwecks preisanzeige in der beta ;-)

also wie gerade eben nervt mich etwas das ich mit meinem android-Handy nicht quer schreiben kann. beim kommentar oder deal schreiben passiert es mir oft das ich auf meinen nick klicke und bin gleich abgemeldet. das nervt immer. wenn im deal das verlinken nicht so geklappt hat bzw links nicht klickbar sind ist im app leider auch das markieren nicht so einfach. und wenn man ein Wort markiert hat und direkt auf websuche geht bleibt sehr oft das Handy hängen.

Stryke

Sorry, zu spät gesehen, dass es um Bugs in der App ging. (eine Edit-Funktion in der App wär aber nicht schlecht fällt mir gerade auf)


Ich habe nicht nur Fehler in der App gelistet, auch wenn 4/5 nur die App betreffen. Von daher biste richtig.
Mein Gedanke war nur, in einem (!) Fred mal alles zu sammeln, damit der Admin mal nen Überblick bekommt. Deshalb zitiere ich deinen Link mal frech:

Mir ist aufgefallen, dass in der mobilen Ansicht von HUKD keine Preise in der Rubrik Kleinanzeigen angezeigt werden, weder in der Übersicht (wie es in der App der Fall ist) noch in der Anzeige selber. Dort werden auch keine Bilder dargestellt.Könnte man hier nicht die gleiche Ansicht wie der "Deals"-Kategorie verwenden?



Und ja, Editieren wäre ganz praktisch in der App. Btw, hat es einen tieferen Sinn, dass ich den Edit-Grund angeben muss? Ich schreib idR nur Füllinhalt rein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Der Onlineshop zahlt: bis zu 10% vom Warenkorbwert an DKMS78
    2. Krokojagd 201690199
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen33
    4. Rentier 2.02331

    Weitere Diskussionen