Bugreport

An die Programmierer:
Bei mir ist das Unter Win7 mit Firefox immer so, dass wenn ich einen Thread über die Benachrichtigungen öffne der alte Reiter bestehen bleibt.
Beispiel: Ich surfe in "Deals" und sehe oben eine Benachrichtigung. Wenn es sich um ein Freebie handelt, bin ich bspw trotzdem in dem "Deal" Reiter, auch wenn der Pfad über dem Titel nach Freebies geht.
Es ist natürlich nicht tragisch, aber unschön

3 Kommentare

Nochwas: man kann ja mit #post12345 zu den Kommentaren springen. Gibt es eine Möglichkeit die Kommentarnummer einzusehen wenn man zb einen Link zum Kommentar verschicken will, so muss man nicht immer dazu sagen "guck dir mal den fünften Kommentar an"

Das ist doch kein Bug... höchstens ein Darstellungsfehler! oO

Bugs sind schwerwiegendere Fehler, die die Bedienung oder die Funktionalität der Seite einschränken, etc.

Die Seite als Quelltext öffnen.Die post IDs heißen dort id="view. Am besten in der Seitensuche dann id="view eingeben und bis zum benötigten Kommentar springen, dann nur noch die so Ermittelte Nummer + #post in die Adresszeile einfügen und man springt direkt zum Kommentar.Hier mal als Beispiel: hukd.mydealz.de/div…428
oder hukd.mydealz.de/div…428
Ist zwar umständlich,aber es geht. Ach ja wenns nicht auf der ersten Seite ist kommt noch die Seitenzahl dazu und sieht dann so aus:
hukd.mydealz.de/div…428?page=1#post1904564
und auch hier mal ein Beispiel: hukd.mydealz.de/fre…e=2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver57
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?77
    3. Suche Telekom DSL Angebot35
    4. DHL Paketmarken ebay45

    Weitere Diskussionen