6 Kommentare

Ich hänge mich da mal mit dran

Seid ihr echt zu unfähig euch ein Modell auzusuchen (wie ich auch immer) und dann nach dem besten Preis zu suchen?
Die Frage nach Businessherrenschuhen in Größe 42 ist genauso sinnlos wie beim Bäcker nach einem Tipp für eine Backware mit Mehl zu fragen...
Und ganz ehrlich bevor man Businessschuhe sucht sollte man sie oder die Marke besser schreiben können sonst wird das mit Business nix und die Schuhe sind nur Schuhe ohne Job

ExtraFlauschig

Seid ihr echt zu unfähig euch ein Modell auzusuchen (wie ich auch immer) und dann nach dem besten Preis zu suchen? Die Frage nach Businessherrenschuhen in Größe 42 ist genauso sinnlos wie beim Bäcker nach einem Tipp für eine Backware mit Mehl zu fragen... Und ganz ehrlich bevor man Businessschuhe sucht sollte man sie oder die Marke besser schreiben können sonst wird das mit Business nix und die Schuhe sind nur Schuhe ohne Job



Hauptsache Bugatti, das ist das wichtigste...

Ihr seid nicht zufällig bwler?

Und da ich ja eigentlich ganz nett bin. Lasst die Finger von Bugatti, die sind reudig verarbeitet. Wenn ihr halbswegs Kohle in die Hand zu nehmen bereit seid wäre Lloyd eine Option.

Sonst immer für so unter 30 Euro n paar Bugatti gekauft - die warn immer o.k - aber neuerdings sind die deutlich teuerer.
Klar kann ich mir wenn ich nen Porsche will einen googeln...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. suche DB Gutschein44
    2. Suche Sicherheitsstiefel (halbhoch) S3 für Garten und Bau34
    3. Suche Globetrotter-Gutschein12
    4. Gamestop 9,9922

    Weitere Diskussionen