Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Bundesbehörde verschenkt Rauchfrei-Paket: Gratis-Lutschpastillen und Anti-Stressball abgreifen

9
eingestellt am 22. Mai
Die BZgA verschenkt kostenlose "rauchfrei"-Pakete für Menschen, die sich das Rauchen abgewöhnen möchten
- Neben Infomaterial gehören ein Stressball und Pfefferminzpastillen zum Lieferumfang

1382991.jpg
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Der Deal wurde zu Diverses verschoben, da er kein Deal ist.
mydealz.de/dea…991
Gibts doch fast durchgehend.
Oh man...
Kam bei mir nie an.
Nicht das ich noch als Nichtraucher in eine Raucherdatenbank komme und zukünftig Repressalien der Krankenversicherung fürchten muss.

*Aluhut-aufsetz*
Achso22.05.2019 22:29

Nicht das ich noch als Nichtraucher in eine Raucherdatenbank komme und …Nicht das ich noch als Nichtraucher in eine Raucherdatenbank komme und zukünftig Repressalien der Krankenversicherung fürchten muss.*Aluhut-aufsetz*


*Nervös ne kippe anzünden*
timetohate22.05.2019 22:50

*Nervös ne kippe anzünden*


Erst mal n Schnaps zur Beruhigung.
Phibs bist du es?
Lutschen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen